Seite 1 von 1

Private Nachrichten

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 07:23
von Deltazwo
Guten Morgen zusammen, ich wollte mal etwas erklären was mir bislang auch etwas unklar war.
Wenn man jemanden eine PN verfasst und sendet, steht links im Ausgang noch eine Nachricht mit einem (1) vermerkt.
Wer nun viel mit Outlook arbeitet denkt das diese nicht raus gegangen ist, dem ist nicht so.
Es wird so lange mit (1) gekennzeichnet bis diese Nachricht gelesen wurde.

So sieht das dann aus:

Ich hoffe etwas Licht ins dunkle gebracht zu haben. Ich dachte erst der Server hakt etwas... :-))

Re: Private Nachrichten

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 09:12
von gasman
Das heißt als, diese (1) steht für "Ungelesen"? Lässt sich das mit deinen Mitteln vielleicht so umändern, Delta? Nix Eiliges, aber für die Tippspieler (v. a. für den Erinnerungsschreiber) vielleicht angebracht?

Re: Private Nachrichten

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 13:45
von Deltazwo
Nee, tut mir leid. Hab es eben überflogen und konnte nichts feststellen.
Sicher kann man das wenn man direkt in den Code geht aber dazu fehlt mir das Talent.

Re: Private Nachrichten

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 15:33
von gasman
Dann bleibt es eben so wie's ist! :fs:

Re: Private Nachrichten

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 16:24
von Deltazwo
Richtig, es ist hier nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so isses!" :devil: :fs:

Re: Private Nachrichten

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 19:41
von wendland
gasman hat geschrieben: Das heißt als, diese (1) steht für "Ungelesen"? Lässt sich das mit deinen Mitteln vielleicht so umändern, Delta? Nix Eiliges, aber für die Tippspieler (v. a. für den Erinnerungsschreiber) vielleicht angebracht?
Der ‘Erinnerungsschreiber’ hatte diese “1” bereits gesehen und verstanden! :baeh: