Beschwerden an die Boardinsel

Hier könnt ihr Lob- und Tadelbriefe einwerfen. Außerdem können Anträge zu Änderungen gemacht werden.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Deltazwo »

Ich habe übrigens eine neue Technik in der Abteilung "Reklamationen" der Boardinsel installiert.

Schreiben sie bitte an beschwerde@die-boardinsel.de

Bild
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von gasman »

:boese: :fs: :gg:

Digital geht's ja noch einfacher: Alle an die beschwerde@die-boardinsel.de gerichteten Mails landen automatisch im Ordner "Papierkorb", und der wird stündlich geleert! :-!
► Text anzeigen
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von sprungfan »

:-))) .
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Re: Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Zwiebel »

Ich möchte mich in aller Form beschweren.

So geht es ja mal gar nicht. Das hat Konsequenzen! Auf keinen Fall kann man das so hin nehmen!

Solltet ihr es ebenso aufdringlich und unaufschiebbar (emp)finden, sagt es Jedem! Es geht ja wohl gar nicht an, was hier abläuft! Unfassbar!

Jedem bedeutet natürlich nicht, dass es nur Männer betrifft! Es betrifft selbstverständlich alle Idioten und Idiotinnen oder was auch immer!

Wieso wehrt ihr euch nicht?

:v:
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von gasman »

Deine Beschwerde wird selbstverfreilich sofort mit Nachdruck behandelt, liebe Zwiebel! :-N :ss:

Bild

... mit Nachdruck ... :-))
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Schandmäulchen »

Zwiebel hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 23:06 Ich möchte mich in aller Form beschweren.

So geht es ja mal gar nicht. Das hat Konsequenzen! Auf keinen Fall kann man das so hin nehmen!

Solltet ihr es ebenso aufdringlich und unaufschiebbar (emp)finden, sagt es Jedem! Es geht ja wohl gar nicht an, was hier abläuft! Unfassbar!

Jedem bedeutet natürlich nicht, dass es nur Männer betrifft! Es betrifft selbstverständlich alle Idioten und Idiotinnen oder was auch immer!

Wieso wehrt ihr euch nicht?

:v:
Beschwer dich doch. Kannst das Formular ja auch beim Heizer abgeben. :devil:
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 661
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von surfin »

Also erstmal vielen Dank an die Arbeit, die Ihr hier investiert.

Aber ich kriege Augenkrebs wenn ich da lese "Freut euch, das Forum ist geupdatet und auf der aktuellen Version."

Kann man schreiben: "Freut euch, die Forensoftware wurde auf die neuste Version aktualisiert" ?

Sorry, aber das geupdatet liebe ich schon im Büro.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Deltazwo »

Hab ich nicht geschrieben aber entfernt. :-N
Danke für den Hinweis, ich habe den Beitrag nur einmal gesehen und vergessen.
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 661
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von surfin »

Ich nutze Firefox (88.0.1 64 bit) mit No-script. Das hat die ganze Zeit funktioniert.
Seit neuestem nicht mehr. Selbst wenn ich in No-script alles zulasse, zerhaut es die Seite. Nur wenn ich No-Script deaktiviere geht es. Auf anderen Seiten habe ich kein Problem. Leider kann ich kein Bild einstellen, da ich keinen Webraum habe.

PS: Ich habe gerade gesehen, dass es ein Update bei der Forensoftware gab. Zeitmäßig fällt das ziemlich mit dem Beginn meiner Probleme zusammen...
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Deltazwo »

Ich benutze auch den Firefox 88.0.1 und habe keine Fehler, nutze aber auch kein no-script.
Versuche mich mal mal schlau zu machen.

Edit:
Hab es mir auch mal installiert und auch dann funktioniert die Seite, selbst wenn ich der Scriptanfrage auf Boardinsel "misstraue".
Ich schätze mal das dieses Problem nicht an unserer Seite bzw. Update liegt.

Edit2:
Was nicht mehr geht sind sie Formatierungen für den Text hier. Das muss mann dann manuell bzw. händisch machen.

Vertraue einfach unserer Seite und alles scheint gut zu sein.
Antworten