Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: gasman, wendland, pollasto

Benutzeravatar
Zwiebel
Hütten Erbauer
Beiträge: 496
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Zwiebel » Fr 14. Jun 2019, 19:50

Boah, wat war das heute für eine Schwüle! 20 Grad, gefühlt 28, sage ich.

Wir haben unsere Jahreskarte für den Zoo benutzt und hatten unseren Spaß. Besonders das neue Pinguin Areal und das immer urlaubsmäßige sitzen beim Mexikaner war toll.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 1206
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland » Fr 14. Jun 2019, 20:54

Im Zoo waren wir schon seit vielen Jahren nicht mehr! Zu voll! Zu viele Menschen!!

Bild Guten Freitagabend, Inselbande! Bild

Zum Glück haben wir ja auch noch den Tierpark. Der ist toll. Und man darf den Hund mitnehmen!

Apropo Tierwelt. Der Igel, der sein Quartier bei und im Laubhaufen an der Terrasse bezogen hat,
scheint Schnupfen zu haben. Er niest so niedlich.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.

Benutzeravatar
sprungfan
Niedergelassener
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan » Sa 15. Jun 2019, 08:24

Guten Morgen und ein schönes Wochenende. :-W
Besser abwarten als gar nichts tun. ;-)

Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 1031
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman » Sa 15. Jun 2019, 09:59

Moinmoin Insulaners :meld: :cc:

So, bevor ich zum Rentnerschubsen® losdackel, werde ich mal das Gewitterschauerchen abwarten - am Rollator ist ja keine Halterung für den Regenschirm! (Und NEIN, ich bin NICHT in Wupprtal, dort würde das Abwarten ja garnix nützen! :devil: )
Bild
Wenigstens Selbstironie sollte der Sünder haben, also jedermann. :pff:
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Bugs
Urlauber
Beiträge: 502
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:51

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Bugs » Sa 15. Jun 2019, 10:46

Guten Morgen und angenehmes Wochenende.

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 1446
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo » Sa 15. Jun 2019, 11:51

Schönen guten Morgen. Hier wurde Gewitter vorher gesagt. Es zog aber wieder vorbei. Was will man machen? Gleich geht es kurz zum Mediamarkt. Bis später.
Alles wird gut.

Benutzeravatar
sprungfan
Niedergelassener
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan » So 16. Jun 2019, 08:19

Einen sonnigen guten Morgen. :-W 🌞
Tja Gasi, wärst du mal in Wuppertal gewesen, hättest du keinen Regen gehabt. :baeh:
Besser abwarten als gar nichts tun. ;-)

Benutzeravatar
TestGasman
Gestrandeter
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:12
Wohnort: Preetz, S.H.

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von TestGasman » So 16. Jun 2019, 09:50

Moinmoin Insulaners :meld: Bild


Tja, liebe Sprungfan - der gasi ist in Wuppertal gewesen (ist zwar etwas länger her :pff: ) und da haben wir doch kräftig Regen gehabt! :klug:
► Text zeigen
Mal schauen, ob es beim Forentreffen nächstes Jahr in W. genauso nass wird! :gg:
Es kommt immer anders, wenn man denkt! :klug:

Benutzeravatar
sprungfan
Niedergelassener
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan » So 16. Jun 2019, 10:01

War ja auch ein stürmisches Wetter. Gottseidank seid Ihr nicht letztes Jahr hier gewesen, als wir diesen Starkregen hatten.
Besser abwarten als gar nichts tun. ;-)

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 1090
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen » So 16. Jun 2019, 10:16

Guten Morgen und einen schönen Sonntag. ​ :-W

Ich werde jetzt den Kleberresten der alten Fliegengitter zu Leibe rücken und danach neue Fliegengitter anbringen.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.

Antworten