Seite 1 von 1

Gute Seiten zum Thema Kochen

Verfasst: So 17. Jun 2018, 20:59
von Deltazwo
Wer immer mal wieder gute Rezepte sucht oder nicht weiss was mann kochen soll, schaut hier mal rein!
Hier findet man so gut wie alle Rezepte mit Bewertungen und wer weiss was. Der Klassiker!

Chefkoch.de

Re: Gute Seiten zum Thema Kochen

Verfasst: So 17. Jun 2018, 21:00
von Deltazwo
Eine weitere gute Seite aus meiner Linksammlung will ich hier zu Besten geben: GLATZKOCHS WELT.
Hier findet man immer gute Beiträge, ein guter Beitrag ist dieser hier. Das große Brühelexikon von A bis Z

Re: Gute Seiten zum Thema Kochen

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 15:43
von Deltazwo
Auf der Suche nach einem Rezept habe ich auf Youtube eine sehr gute Seite gefunden, tolle Rezepte mit Videos als Anleitung zu nachkochen, besonders witzig fand ich, dass der Koch zeigt wie man Schokoriegel meist in besonders großer Größe nachmachen kann. Lustig.

Hier der Link für die Seite ichkocheheute. :-!

Gute Seiten zum Thema Kochen

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 22:30
von pollasto
Gina, eine entzückende, italienische Oma sorgt beim Kochen nicht nur für körperliche Erbauung, sondern auch für Seele und Geist. Singt sie doch gerne mal ein Ave Maria beim brutzeln und backen.
Offensichtlich sehr erfolgreich. Sie hat über eine halbe Mio Abonnenten bei YT.

Wie auch immer, hier gibts Zucchini-Kuchen.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Gute Seiten zum Thema Kochen

Verfasst: Di 20. Dez 2022, 22:13
von Deltazwo
Auch wenn ich es im Thread Weihnachtsessen 2022 schon gepostet habe aber ich möchte die Seite Einfach Malene hervorheben.
Dort habe ich einige einfache Rezepte und Ideen gefunden die ich klasse finde. Schaut euch das mal an! :-! Danke Surfin! :-W