Was hat euch besonders begleitet?

Rund um das Thema Musik

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1425
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Was hat euch besonders begleitet?

Beitrag von Zwiebel »

Hier möchte ich besondere Lieder Eurer Jugend oder heutigen Zeit sammeln.

Ich höre immer mal wieder in Eure Songs rein, aber vielleicht habt Ihr "von früher" mehr?
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 668
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Was hat euch besonders begleitet?

Beitrag von surfin »

Meine erste Single:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Was hat euch besonders begleitet?

Beitrag von pollasto »

Besonders begleitet ... muß ich noch überlegen


Aber erste Single war, glaube ich, das:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Erste LP: Hui Buh, das Schloßgespenst.

Erste LP mit Musik: Eine LP mit Country und u.a. der Hammer überhaupt: die Titelmusik von Bonanza. :jump:
Hatte ich per Nachnahme ungefragt(!) bestellt. Poldi Mamma war nicht nur erstaunt, als sie beim Postboten bezahlen durfte :fs:
Nach dem darauf folgenden Gespräch, nahm ich zukünftig weiten Abstand davon auch nur irgendwas ungefragt per Nachnahme zu bestellen.
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 668
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Was hat euch besonders begleitet?

Beitrag von surfin »

pollasto hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 13:48 Hatte ich per Nachnahme ungefragt(!) bestellt.
Respekt. Damals und in dem Alter. Etwa aus dem Quellekatalog?
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Was hat euch besonders begleitet?

Beitrag von pollasto »

Es war so eine Art Kleinanzeige in einer Illustrierten, wenn ich mich recht erinnere. Wie ich das hinbekommen habe, weiß ich auch nicht mehr.
Ich frag mal die jüngste meiner großen Schwestern, die müßte das mitbekommen haben.
Antworten