Hier möchte ich besondere Lieder Eurer Jugend oder heutigen Zeit sammeln.
Ich höre immer mal wieder in Eure Songs rein, aber vielleicht habt Ihr "von früher" mehr?
Was hat euch besonders begleitet?
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Meine erste Single:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
- pollasto
- Administrator
Besonders begleitet ... muß ich noch überlegen
Aber erste Single war, glaube ich, das:
Erste LP mit Musik: Eine LP mit Country und u.a. der Hammer überhaupt: die Titelmusik von Bonanza.
Hatte ich per Nachnahme ungefragt(!) bestellt. Poldi Mamma war nicht nur erstaunt, als sie beim Postboten bezahlen durfte
Nach dem darauf folgenden Gespräch, nahm ich zukünftig weiten Abstand davon auch nur irgendwas ungefragt per Nachnahme zu bestellen.
Aber erste Single war, glaube ich, das:
Erste LP: Hui Buh, das Schloßgespenst. Erste LP mit Musik: Eine LP mit Country und u.a. der Hammer überhaupt: die Titelmusik von Bonanza.
Hatte ich per Nachnahme ungefragt(!) bestellt. Poldi Mamma war nicht nur erstaunt, als sie beim Postboten bezahlen durfte
Nach dem darauf folgenden Gespräch, nahm ich zukünftig weiten Abstand davon auch nur irgendwas ungefragt per Nachnahme zu bestellen.
Respekt. Damals und in dem Alter. Etwa aus dem Quellekatalog?
- pollasto
- Administrator
Es war so eine Art Kleinanzeige in einer Illustrierten, wenn ich mich recht erinnere. Wie ich das hinbekommen habe, weiß ich auch nicht mehr.
Ich frag mal die jüngste meiner großen Schwestern, die müßte das mitbekommen haben.
Ich frag mal die jüngste meiner großen Schwestern, die müßte das mitbekommen haben.