Seite 1 von 1

Virenscanner

Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 17:01
von Zwiebel
Welchen Virenscanner nutzt ihr?

Wir haben seit Urzeiten Kasperski im Bezahlprogramm. Alles gut, nie Probleme.

Heute gab es einen Beitrag auf t-online. Stiftung Warentest hatte nachgesehen.

Nun, das sind gute Hinweise. Die Sicherheit wird außerdem zunehmend ein Thema auch für Privatnutzer.

Virenscanner

Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 20:43
von Deltazwo
Nachdem ich oftmals Falschmeldungen bei Kaspersky hatte bin ich wieder auf AVG Free zurück gerudert.
Bislang bin ich gut bedient.

Virenscanner

Verfasst: Do 24. Feb 2022, 07:09
von surfin
Also früher hatte ich Free-Avira. Nachdem in der letzten Zeit aber auch die Windows eigenen Produkte immer besser abgeschnitten haben, habe ich jetzt nur noch den Defender.

Virenscanner

Verfasst: Do 24. Feb 2022, 10:34
von Schandmäulchen
Seit Äonen G Data Internet Security. Die Drei-Platz-Jahreslizenz für unter 10 Euro.

Virenscanner

Verfasst: Fr 25. Feb 2022, 10:20
von Riddlerman
Ebenfalls nur noch den Defender.