Seite 1 von 1

Tipp zur Erstellung neuer Beiträge

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 11:37
von Deltazwo
Wenn man mal einen langen Text eingegeben hat und das System spinnt oder man hat den Text versehentlich gelöscht, kann man den verlorenen Text mittels Steuerung und Z Taste wieder zurück bringen.
Probiert es mal aus, einfach einen Test tippen, markieren, löschen und danach einfach mit STRG+Z Taste zurück bringen.
Ich kannte es noch nicht und dachte mir es könnte interessant sein. Mir ist es nicht nur einmal passiert das ich einen langen Beitrag geschrieben habe und durch eine unbedachten Klick oder Tastenkombination den Text gelöscht hatte.
Der Frust war groß und die Muße es noch einmal zu tippen meist sehr gering.

Tipp zur Erstellung neuer Beiträge

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 13:13
von Schandmäulchen
Danke! :-! :-! :-!

Tipp zur Erstellung neuer Beiträge

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 19:42
von Deltazwo
Gerne. ;-)

Tipp zur Erstellung neuer Beiträge

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 20:59
von wendland
Ich zitiere das Mäulchen:

Danke! :-! :-! :-!

Tipp zur Erstellung neuer Beiträge

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 21:12
von gasman
Kaanst old warrn as 'ne Kooh,
liernst jümmer noch wat dorto!

Tipp zur Erstellung neuer Beiträge

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 21:58
von pollasto
:-!