Seite 1 von 1

PDF Viewer

Verfasst: Di 26. Jan 2021, 20:49
von wendland
Für Arbeit richte ich ja auch Smartphones ein. Für die suche ich einen einfachen, aber anständigen PDF-Viewer.
Der soll nichts anderes machen als die PDFs anzuzeigen. Keine Bearbeitung oder irgendwelchen Schnickes.
Und möglichst ohne allzuviel Werbung. Das ist nämlich durchaus ein Problem.
Und es soll für Android sein.
Kann mir da jemand einen empfehlen??

PDF Viewer

Verfasst: Di 26. Jan 2021, 21:16
von surfin
Mein Handy ist gerade zwei Etagen weiter unten und - wie immer zu Hause - ausgeschaltet. Aber ich glaube ich nutze den "Simple pdf Viewer"

PDF Viewer

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 06:34
von Deltazwo
Wenn du ein Googlekonto hast, kannst du ja den von Google nehmen. Den nutze ich glaube ich zumindest.
Ansonsten soll der von Acrobat auch sehr gut und einfach sein.

Sieh mal hier rein: Die 3 besten kostenlosen Apps zum Lesen

PDF Viewer

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 08:25
von surfin
surfin hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 21:16 Aber ich glaube ich nutze den "Simple pdf Viewer"
Falsch erinnert. es ist der "Einfache PDF-Reader"