Seite 1 von 35

Was hörst du gerade?

Verfasst: So 24. Jun 2018, 21:49
von Deltazwo
Frei.Wild - Morgen Wird Alles Besser

Hatte mir das neue Album zugelegt und kann nur sagen das es bei jedem hören besser wird. :-!

Frei.Wild - Herz schlägt Herz

Re: Was hörst du gerade?

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 20:09
von wendland
Eine Musikgruppe mit einem etwas zweifelhaften Ruf.

Re: Was hörst du gerade?

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 20:38
von Deltazwo
Das mag sein aber ich höre sehr gerne Deutsch Rock und da sie ganz gute Musik machen, höre ich sie auch gelegentlich.
Nicht alles aber das neue Album ist ganz gut gelungen, man kann bei YouTube mal reinhören.
Ich gebe aber zu das es nicht jedermanns Sache ist. Jedem das seine.

Re: Was hörst du gerade?

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 23:22
von Deltazwo
Auch wenn das hier keiner ausser den Nordlichtern versteht:

Ina Müller - Mama (live)

Ina Müller - De Klock is dree

Das geht dann wieder:

Ina Müller - Fast drüber weg (live)

Re: Was hörst du gerade?

Verfasst: So 1. Jul 2018, 16:28
von Schandmäulchen
Sonntagnachmittagsmusik.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Re: Was hörst du gerade?

Verfasst: So 8. Jul 2018, 22:08
von Deltazwo

Re: Was hörst du gerade?

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 21:27
von wendland

Re: Was hörst du gerade?

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 22:33
von Zwiebel
Hm. Ähm. Hm.

Det is komisch.

Dann doch lieber die Krawallmusik, die du sonst postest, wendi. :fs:

Re: Was hörst du gerade?

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 09:28
von wendland
Nää, nää, nää!
Der Song ist erstens Kult und zweitens bei dem Wetter auch absolut passend.

Sonst wird ja zu der Zeit gerne der Rudi Carrell Klassiker ‘Wann wird's mal wieder
richtig Sommer’ rein gestellt. Das Lied bringt in diesem Jahr nur wenige Tantiemen
ein.

Re: Was hörst du gerade?

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 19:29
von Schandmäulchen
Und bevor hier jemand "36 Grad" postet, ist mir das andere doch lieber... :gg: