Urlaub 2019

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: gasman, wendland, pollasto

Antworten
Benutzeravatar
Riddlerman
Hat Feuer gemacht
Beiträge: 165
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Urlaub 2019

Beitrag von Riddlerman » Fr 12. Jul 2019, 10:44

Hallo zusammen,

die Urlaubszeit steht vor der Tür bzw. ist schon da und mich würde es mal interessieren, ob und wo die Damen und Herren der Insel dieses Jahr Urlaub machen.

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran: Schwiegereltern haben letztes Jahr (noch vor der Schwangerschaft) relativ früh ein großes Ferienhaus (>dieses<) gemietet. In Schleswig-Holstein, direkt am Nord- Ostseekanal gelegen.

Da reihen meine Frau, Tochter und ich uns ein. Schwiegerhund und meine Schwägerin kommen ebenfalls mit.

Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 1031
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Re: Urlaub 2019

Beitrag von gasman » Fr 12. Jul 2019, 11:29

Viel Spass und gute Erholung bei den "Kohlköppen" (Dithmarschen ist ja bekannt für die riesigen Kohlanbauflächen), Riddlerman! Direkt am Kanal ist ja etwas angenehmer als bspw. an der Hauptstrasse. :-))

Der gasman kriegt ja keinen Urlaub mehr (seit 16 Jahren) und fährt dies Jahr deshalb auch nur mal für vier Tage nach Göttingen, um ein paar Insulaners zu nerven. :klug: :fs:
Wenigstens Selbstironie sollte der Sünder haben, also jedermann. :pff:
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 1206
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2019

Beitrag von wendland » Fr 12. Jul 2019, 20:29

Der Urlaub von den wendlands steht noch immer nicht fest.
Weder Ort noch Zeitpunkt. Wahrscheinlich wird es Ende August / Anfang September.
Und eigentlich wollen wir mal wieder an die Ostsee. Kühlungsborn oder so.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 1446
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Urlaub 2019

Beitrag von Deltazwo » So 14. Jul 2019, 20:33

Wir haben bald Urlaub aber es geht nirgendwo hin. Das wird vielleicht nächstes Jahr passieren.
Wohin es da geht weiss ich noch nicht aber ich würde gerne nach England, Irland, Schottland oder Island.
Ob es was wird zeigt dann der Geldbeutel. Vielleicht wird es auch nur der Harz... :-(
Alles wird gut.

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 1090
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Urlaub 2019

Beitrag von Schandmäulchen » Mi 17. Jul 2019, 10:04

Gleich geht's los - Koffer packen und ab an die Ostsee! :-W
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.

Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2019

Beitrag von pollasto » Mi 17. Jul 2019, 16:20

Gute Fahrt, Sachsenmaus :-)

Antworten