Die Zerstörung der CDU

Hier können politische und allgemein-gesellschaftliche Themen diskutiert werden.

Moderatoren: gasman, wendland, pollasto

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Die Zerstörung der CDU

Beitrag von Deltazwo » Do 23. Mai 2019, 20:04

Die Zerstörung der CDU - Rezo

Alles wird gut.

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 1008
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Beeindruckende Videos

Beitrag von wendland » Do 23. Mai 2019, 20:05

:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Niedergelassener
Beiträge: 915
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Beeindruckende Videos

Beitrag von Schandmäulchen » Do 23. Mai 2019, 21:08

Klasse Video. :-!

Das Beste: die Reaktionen darauf. Vor allem dieses bräsige und überhebliche Auftreten von Frau Kramp-Karrenbauer bis Herrn Zimiak ist es, was dem jungen Mann noch im Nachhinein Recht gibt.

Und WIE sie alle aufheulen - die CDU und ihre Apologeten... die SPD war ja mal so klug und hat sich nicht vorgedrängelt, den Segen abzubekommen, obwohl auch sie in dem Video nicht sonderlich gut wegkommt.

Und ja, ich bin schadenfroh. Die Häme, die die CDU jetzt abbekommt, hat sie wirklich verdient. :devil:
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Beeindruckende Videos

Beitrag von Deltazwo » Do 23. Mai 2019, 21:09

Ich habe mir das ganze Video angesehen und ich bin sprachlos und ergriffen, wie recht dieser Mann hat. Respekt! :-!
Schön ist auch das 5.869.562 Aufrufe vorhanden sind und das es viele Menschen erreicht hat, bin gespannt was es bringt.
Alles wird gut.

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Niedergelassener
Beiträge: 915
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Beeindruckende Videos

Beitrag von Schandmäulchen » Do 23. Mai 2019, 21:59

Obwohl wir alle nicht zur unmittelbaren Zielgruppe gehören. :fs:
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Niedergelassener
Beiträge: 915
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Die Zerstörung der CDU

Beitrag von Schandmäulchen » Fr 24. Mai 2019, 01:06

Leuten im Internet zuhören? Da könnte ja jeder kommen. Ja. Genau. Das hat Internet so an sich. Da kommt jeder.
Würde dieses stümperhafte Kommunikationsverhalten nicht schon genug über die digitale Hilflosigkeit der Partei ausdrücken, so tut es ein Satz der Erklärung. Darin heißt es: „Die Währung von YouTubern sind Klickraten. Die Währung einer Volkspartei wie der CDU ist Vertrauen.“

Diese Aussage offenbart das digitale Totalversagen einer Partei, die nicht versteht, dass das Internet nicht aus Klicks besteht, sondern eine Gemeinschaft von Menschen ist. Ein Raum menschlicher Beziehungen, in denen es massiv um Vertrauen geht. Denn nur, wer mir vertraut, hört mir zu. Also liebe CDU: Fang an zuzuhören.
Klasse Kommentar beim DLF.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Beeindruckende Videos

Beitrag von Deltazwo » Fr 24. Mai 2019, 06:15

Deltazwo hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 21:09
Ich habe mir das ganze Video angesehen und ich bin sprachlos und ergriffen, wie recht dieser Mann hat. Respekt! :-!
Schön ist auch das 5.869.562 Aufrufe vorhanden sind und das es viele Menschen erreicht hat, bin gespannt was es bringt.
Ich muss mich korrigieren. 7.050.321 :-! :-))

Lustige Kommentare die mir aufgefallen sind:

Das E in CDU steht für Ehrlichkeit.

Das K in CDU steht für Kompetenz

Twitter war heute echt einfach nur pure Comedy😂
Hab schon lang nicht mehr so viel Spaß an Politik gehabt
Alles wird gut.

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Niedergelassener
Beiträge: 915
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Die Zerstörung der CDU

Beitrag von Schandmäulchen » Fr 24. Mai 2019, 07:08

Die Antwort der CDU auf ein einstündiges Video mit inzwischen 7 Mio Views ist eine 11-seitige PDF, die man noch nicht mal gleich runterladen kann, weil der Server down ist? Und das drei Tage vor der Europawahl?! Und auf die Vorwürfe im Video wird inhaltlich noch nicht einmal vollständig eingegangen, sondern es werden die üblichen Phrasen postuliert, mit denen man die Jugendlichen auch schon vorher nicht erreicht hat?

Deutlicher kann man weder (digitale) Inkompetenz demonstrieren noch dem Verfasser des Videos und seinen Zuschauern den Mittelfinger zeigen. Und das ist nicht mehr witzig. Da MUSS man doch einfach eine Scheißwut kriegen.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Niedergelassener
Beiträge: 915
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Die Zerstörung der CDU

Beitrag von Schandmäulchen » Fr 24. Mai 2019, 16:17

Was die CDU als Antwort auf Rezos Video unter Faktencheck versteht:
.
atomkraft.jpg
atomkraft.jpg (55.92 KiB) 122 mal betrachtet
.
Das ist eine so ungeheuerliche Verzerrung der Wahrheit, dass man auch gleich den Begriff "Lüge" gebrauchen kann. :-O
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 1008
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Die Zerstörung der CDU

Beitrag von wendland » Fr 24. Mai 2019, 19:43

Und während die Etablierten sich noch winden und versuchen
Schadensbekämpfung zu betreiben, legt Rezo noch mal nach.
Diesmal ist er aber nicht alleine, sondern es sind mehr als 80
YouTuber (was die Reichweite noch einmal deutlich steigern dürfte!)

Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.

Antworten
cron