Neu-User Registrierungen

Hier gibt es alle aktuellen Infos die ihr braucht und die Anleitung für die Boardinsel.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Neu-User Registrierungen

Beitrag von Deltazwo »

Guten Abend verehrte User, aufgrund der nervigen Werbeaccounts die hier immer wieder erstellt wurden und trotz dauernder Sperrungen und Löschungen kein Ende fanden, habe ich mich schweren Herzens entschlossen Neu-User erst durch einen Administrator freischalten lassen zu müssen. Ich hätte es gerne anders gehabt aber wenn es nicht anders geht muss man halt andere Seiten aufziehen. Neu registrierte User müssen halt etwas Geduld aufbringen wir schauen mehrfach am Tage rein also sollte eine Freischaltung noch am gleichen Tage erfolgen, ich hoffe auf Verständnis.

Beste Grüße
Euer Delta :-)
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Neu-User Registrierungen

Beitrag von Deltazwo »

Prima. Den ersten Versuch konnte ich gleich heute unterbinden.
Bin mal gespannt wann das mit den Spamaccounts ein Ende hat.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Neu-User Registrierungen

Beitrag von wendland »

Ich fürchte, dass Du da lange warten kannst.
Mir erschließt sich der Sinn zwar nicht, aber offensichtlich
werden Foren geradezu geflutet mit solchen Accounts.

Ach ja!!! Hast alles richtig gemacht!! :-W
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Neu-User Registrierungen

Beitrag von pollasto »

wendland hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 19:35 Ich fürchte, dass Du da lange warten kannst.
Mir erschließt sich der Sinn zwar nicht, aber offensichtlich
werden Foren geradezu geflutet mit solchen Accounts.

Ach ja!!! Hast alles richtig gemacht!! :-W
Das war auf der alten Insel auch schon lange so. Am Ende war es so, dass man quasi blind alles löschen konnte, was sich neu anmeldete.
Nee, haben wir natürlich alles erst zumindest kurz gecheckt. Von 100 Anmeldungen wurden 95 gleich abgelehnt und von den restlichen 5 später 3-4 die sich erst etwas später als Spam/Werber erwiesen.
Unser Alt-Häuptling Riddler wird das bestätigen können.
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1308
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Re: Neu-User Registrierungen

Beitrag von Riddlerman »

Absolut! Und das trotz Anti-Spam & Captcha Maßnahmen bei der Anmeldung.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Neu-User Registrierungen

Beitrag von Deltazwo »

Die hier auch eingestellt sind aber immer wieder umgangen werden, immer von Yahoo e-mail Accounts.
Und immer mit Nutzernamen die sich Nord oder Südamerikanisch anhören. Mit Vor und Zunamen.
Heute konnte ich wieder zwei Versuche unterbinden.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Neu-User Registrierungen

Beitrag von Deltazwo »

Ich muss sagen mein Eifer hat sich wohl ausgezahlt, seit dem 21.01. hat kein Werbespammer mehr versucht sich hier anzumelden.
Drückt die Daumen das es so bleibt, mich hat das schon ein wenig genervt. :devil:
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 661
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Neu-User Registrierungen

Beitrag von surfin »

Deltazwo hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 16:28 mein Eifer
Den kann ich bestätigen ;-)
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Neu-User Registrierungen

Beitrag von Deltazwo »

Das tut mir leid, ich werde teilweise überrannt mit Spamaccounts. Deine Emailadresse habe ich versehentlich als solche erkannt.
Man möge mir nachsehen. Du hast aber auch eine die nicht so typisch ist. :-W

Alles in allem hat es ja geklappt, herzlich willkommen nochmal. :-N
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 661
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Neu-User Registrierungen

Beitrag von surfin »

Kein Problem, hat ja geklappt, ich hatte ja auch einen Fürsprecher :-W

Stimmt. Meine eMail-Provider ist ziemlich unbekannt.
Antworten