Urlaub 2019

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1309
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Urlaub 2019

Beitrag von Riddlerman »

Hallo zusammen,

die Urlaubszeit steht vor der Tür bzw. ist schon da und mich würde es mal interessieren, ob und wo die Damen und Herren der Insel dieses Jahr Urlaub machen.

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran: Schwiegereltern haben letztes Jahr (noch vor der Schwangerschaft) relativ früh ein großes Ferienhaus (>dieses<) gemietet. In Schleswig-Holstein, direkt am Nord- Ostseekanal gelegen.

Da reihen meine Frau, Tochter und ich uns ein. Schwiegerhund und meine Schwägerin kommen ebenfalls mit.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2019

Beitrag von gasman »

Viel Spass und gute Erholung bei den "Kohlköppen" (Dithmarschen ist ja bekannt für die riesigen Kohlanbauflächen), Riddlerman! Direkt am Kanal ist ja etwas angenehmer als bspw. an der Hauptstrasse. :-))

Der gasman kriegt ja keinen Urlaub mehr (seit 16 Jahren) und fährt dies Jahr deshalb auch nur mal für vier Tage nach Göttingen, um ein paar Insulaners zu nerven. :klug: :fs:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3918
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2019

Beitrag von wendland »

Der Urlaub von den wendlands steht noch immer nicht fest.
Weder Ort noch Zeitpunkt. Wahrscheinlich wird es Ende August / Anfang September.
Und eigentlich wollen wir mal wieder an die Ostsee. Kühlungsborn oder so.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Urlaub 2019

Beitrag von Deltazwo »

Wir haben bald Urlaub aber es geht nirgendwo hin. Das wird vielleicht nächstes Jahr passieren.
Wohin es da geht weiss ich noch nicht aber ich würde gerne nach England, Irland, Schottland oder Island.
Ob es was wird zeigt dann der Geldbeutel. Vielleicht wird es auch nur der Harz... :-(
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Urlaub 2019

Beitrag von Schandmäulchen »

Gleich geht's los - Koffer packen und ab an die Ostsee! :-W
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2019

Beitrag von pollasto »

Gute Fahrt, Sachsenmaus :-)
Antworten