Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen, ich kränkel schon seit ein paar Tagen. Das Wetter und die Klimaanlage im Auto taten sicher ihr übriges.
Was will man machen? Was nicht tötet härtet ab sagt man doch.
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Guten Morgen zusammen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Bugs
Einheimischer
Beiträge: 1018
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:51

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Bugs »

Moin moin Inselgemeinde.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :meld: :cc:

Delta, den Spruch kenne ich etwas anders: "Was uns nicht umbringt, bringt uns nicht um!" :baeh:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1309
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Riddlerman »

Moin zusammen! :-W
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Zwiebel »

Huhu :-W

20 Grad, Sonne, wenig Wind. :-) Wir haben seit gestern eine neue Markise. Elektrisch rein und raus fahrend, per Fernbedienung. Toll. Dabei kann man derzeit gut in der Sonne sitzen. Naja, es ist erst 10.Juli, der Sommer dauert noch einige Wochen.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Den wendlands ihre Markise ist schon alt und muss mit der Handkurbel raus und rein gefahren
werden, funzt aber immer noch.
Brauchte heute aber nicht raus. Es war in der Nachmittagssonne sehr, sehr angenehm. Endlich
mal wieder. Die Erinnerung an die große Hitze ist inzwischen so verblasst, dass die ersten schon
wieder anfangen erstens den Klimawandel zu leugnen und zweitens dieses eine Liedchen von Rudi
Carrell vor sich hin zu summen.

Bild Guten Mittwochabend, Inselbande! Bild

Eine gute Besserung wünsche ich allen Wettergeschädigten!
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen, wir sind froh das das Wetter so ist wie es ist. Eine erneute Hitzewelle wäre mir nicht so recht.
Aber vielleicht in zwei Wochen? Ab da habe ich drei Wochen Urlaub. Das würde gehen... :boese:

Es ist Donnerstag, das Wochenende steht an und mein Töchterchen kommt zu Besuch, freue mich schon sehr.
Dann kann sie endlich unseren neuen Crêpes Maker ausprobieren, da freut sie sich schon darauf.

Ich würde sagen, das Wochenende darf kommen. Viel Spaß noch! :-W :cc:

Bild
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Guten Morgen. :-W
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Bugs
Einheimischer
Beiträge: 1018
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:51

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Bugs »

Moin moin Insulaners.
Antworten