Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Zwiebel »

Boah, wat war das heute für eine Schwüle! 20 Grad, gefühlt 28, sage ich.

Wir haben unsere Jahreskarte für den Zoo benutzt und hatten unseren Spaß. Besonders das neue Pinguin Areal und das immer urlaubsmäßige sitzen beim Mexikaner war toll.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Im Zoo waren wir schon seit vielen Jahren nicht mehr! Zu voll! Zu viele Menschen!!

Bild Guten Freitagabend, Inselbande! Bild

Zum Glück haben wir ja auch noch den Tierpark. Der ist toll. Und man darf den Hund mitnehmen!

Apropo Tierwelt. Der Igel, der sein Quartier bei und im Laubhaufen an der Terrasse bezogen hat,
scheint Schnupfen zu haben. Er niest so niedlich.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Guten Morgen und ein schönes Wochenende. :-W
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3632
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :meld: :cc:

So, bevor ich zum Rentnerschubsen® losdackel, werde ich mal das Gewitterschauerchen abwarten - am Rollator ist ja keine Halterung für den Regenschirm! (Und NEIN, ich bin NICHT in Wupprtal, dort würde das Abwarten ja garnix nützen! :devil: )
Bild
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Bugs
Einheimischer
Beiträge: 1018
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:51

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Bugs »

Guten Morgen und angenehmes Wochenende.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5400
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Schönen guten Morgen. Hier wurde Gewitter vorher gesagt. Es zog aber wieder vorbei. Was will man machen? Gleich geht es kurz zum Mediamarkt. Bis später.
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Einen sonnigen guten Morgen. :-W 🌞
Tja Gasi, wärst du mal in Wuppertal gewesen, hättest du keinen Regen gehabt. :baeh:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
TestGasman
Gestrandeter
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:12
Wohnort: Preetz, S.H.

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von TestGasman »

Moinmoin Insulaners :meld: Bild


Tja, liebe Sprungfan - der gasi ist in Wuppertal gewesen (ist zwar etwas länger her :pff: ) und da haben wir doch kräftig Regen gehabt! :klug:
► Text anzeigen
Mal schauen, ob es beim Forentreffen nächstes Jahr in W. genauso nass wird! :gg:
Es gibt tatsächlich Leute mit steigender
"Tendenz zum Desinteresse an gesunder Allgemeinbildung" :klug:
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

War ja auch ein stürmisches Wetter. Gottseidank seid Ihr nicht letztes Jahr hier gewesen, als wir diesen Starkregen hatten.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen »

Guten Morgen und einen schönen Sonntag. ​ :-W

Ich werde jetzt den Kleberresten der alten Fliegengitter zu Leibe rücken und danach neue Fliegengitter anbringen.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Antworten