Lustige Videos

Witze, Bilder und alles zum Schmunzeln. (Erschreckseiten sind unerwünscht)

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Lustige Videos

Beitrag von wendland »

Kann ich bestätigen.
Gerne wäre ich ja bereit ein bis zwölf Bemerkungen über “Frauen am Steuer” oder
“Frauen parken ein” zu machen, aber das wäre zumindest in diesem Fall völlig unpassend.
Besonders an größeren Flughäfen ist es nicht so einfach den Bodenberkehr zu koordinieren.
Und da passiert es schnell, dass ein Pilot auf ‘Abwege’ gerät. Das Flugzeug dann wieder
korrekt einzureihen, das kann dann durchaus etwas dauern.
In Frankfurt zum Beispiel hat es bei unserer letzten Landung fast zwanzig Minuten gedauert,
bis wir an der Ankunftsposition waren. Und der Pilot ist NICHT falsch gerollt. Wäre das der
Fall gewesen, so wären die im Film genannten 35 Minuten mit Sicherheit auch erreicht worden.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Lustige Videos

Beitrag von pollasto »

Wobei ich knapp 20 Minuten für Frankfurt schon recht gut finde. Dort sind ganz andere Entfernungen zu überbrücken, als am
Interneschänäl Ärportle Stuttgart, der vergleichsweise überschaubar ist.

Und es sind keineswegs Pilotinnen, die bisher unangenehm auffallen. Eher so "Kollegen" wie der Pilot der Portugalia, den man letztes Jahr, stand auch in der Zeitung, hackedicht aus dem Cockpit gezerrt hat.
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Re: Lustige Videos

Beitrag von Zwiebel »

Noch besser finde ich ICE, die am Halte-Bahnhof vorbei rauschen. Ob im ICE auf den Ausstieg wartend oder am Bahnsteig - :-O Die im Flugzeug kommen schließlich irgendwann am richtigen Ort und bequem an.

20 Minuten nach der Landung noch irgendwo rumkullern ist in Frankfurt normal. Eine Stunde bis dahin kreiseln fast auch. Ich nenne es Stadtrundfahrt, weil es manchmal genau so lang dauert. Bei Halteposition im Nirwana ohne alles = herbei gerollte Treppe (dann, mal...) zum Flieger, raus in die Unbillen der Natur in den hoffentlich wartenden und ausreichend großen Bus (weitere kommen "bald", daher quetschen sich zu viele in den ersten), der dann ewig rum kurvt um uns arme Reisende dann zum Zoll technisch passenden Zugang zum Flughafen zu bringen. Wer dann keinen Sitzplatz hat, ist zu bedauern. Sich auf den Füßen zu halten ist bei dem Stretchlimousinenbussen gehoppel schwer.Ich bin schon mehrmals im Nebel / Niesel in Gegenden gekommen, die sehr einsam wirkten und wohl auch waren. :gg: Bei einigen kommt es spätestens dann zu Zweifeln, ob es gut weiter geht. Wen interessieren schon durchsagen, man soll die Umsteiger vor lassen? Ich brauche ja nur noch nach Hause zu fahren, sitze also entspannt bis sich alles leert. Natürlich warte ich nicht auf eine extra Einladung für den/ die Transfer Bus(se), gibt es auch, da kommt dann noch son Mini-Dings. Manchmal dachte ich schon, das auszureizen. Privattransfer. :boese: Andere benötigen Anschlussflug oder Zug und hippeln rum. Da fahre ich inzwischen lieber nach Göttingen. ;-)
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Lustige Videos

Beitrag von Deltazwo »

Ein Rückblick auf den Herrentag: :-))
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Lustige Videos

Beitrag von wendland »

Grundgütiger! Was hätte da alles passieren können!
Zum Glück ist dem Kasten nichts passiert!
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Lustige Videos

Beitrag von Deltazwo »

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
:-))) :-))
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Lustige Videos

Beitrag von wendland »

Super!!
Ich hatte von seinem Auftritt schon gehört, aber leider noch nicht gesehen.
Der Junge ist dermaßen coll!!

:-)))
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Lustige Videos

Beitrag von Deltazwo »

Hey Katze, magst du etwas Tofu? :-)))
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Lustige Videos

Beitrag von wendland »

Verständlich! :-))) :-))) :-)))
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5399
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Lustige Videos

Beitrag von Deltazwo »

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Bis zum Ende schauen! :-! :-))
Antworten