Was gibt es heute?

Der Ort der Gaumenfreuden und edlen Getränke.
Rezepte, Küchentipps etc.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute?

Beitrag von gasman »

Und ich habe heute mittag vergessen, mir vom Schlachter meines Vertrauens meine Portion Grünkohl mit kandierten Kartöffelchen, Kochwurst und doppelt Schweinebacke (leckerleckerlutschohnekauen) zu holen! Soo kann ich mein Gewicht aber nicht halten! :-(((
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Was gibt es heute?

Beitrag von Deltazwo »

Genau das gibt es bei mir heute, es ist Herrenabend im Sportverein. Grünkohl satt mit Bier und schmutzigen Witzen. :pff:
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute?

Beitrag von pollasto »

Zwiebel hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 20:36
Eins muss ich euch lassen: von irgendwelchen Cholesterin-Schreckensszenarien lasst ihr euch den Appetit nicht verderben. :-)

Wir sind zu alt, um mit so einem Unfug unsere Zeit zu verschwenden. Bild
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute?

Beitrag von pollasto »

Deltazwo hat geschrieben: Fr 1. Mär 2019, 06:15 Genau das gibt es bei mir heute, es ist Herrenabend im Sportverein. Grünkohl satt mit Bier und schmutzigen Witzen. :pff:
Erinnert mich daran
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

:fs:
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Was gibt es heute?

Beitrag von Schandmäulchen »

:-! :gg:
_______________

heute: indische Currysuppe.

Und obwohl die ziemlich gut gewürzt war, ist mir immer noch kalt...
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute?

Beitrag von pollasto »

Heute gab es geröstete Maultaschen und grüner Salat
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

ohne Worte...

Beitrag von Schandmäulchen »

cholesterin.jpg
cholesterin.jpg (197.14 KiB) 689 mal betrachtet
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Was gibt es heute?

Beitrag von sprungfan »

Frikadellen, Kartoffeln und Rotkohl. :yummy:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Re: Was gibt es heute?

Beitrag von Zwiebel »

Es gab Lammspieß, Pommes, Tsatziki mit Knobi für den Rest der Woche und daher zwei Uzo zum Verdauen.

Morgen wird es Eintopf geben. Ich kippe alles rein was noch da ist und kaufe Fleisch dazu. Es ist Markttag. Daher lasse ich offen, was sonst noch so in den Topf oder die Schüssel fällt.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Was gibt es heute?

Beitrag von Deltazwo »

Gestern gab es Gyros in Metaxasoße, Käse überbacken mit rotem Reis, Pommes und Tzaziki.
Etwas indisches Fladenbrot als Beilage. Ich bin immer noch satt. Das ist immer eine Menge!
Antworten