Abenteuer Kamerakauf
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
Abenteuer Kamerakauf
Hallo, wollte mal kurz mitteilen was ich gar nicht glauben kann. Ich wollte heute bei Mediamarkt mir einen neuen Fotoapparat ansehen, ich habe zwar ein gute Spiegelreflex Kamera mit diversen tolle Objektiven wollte diese aber im Urlaub nicht mit mir rumschleppen. Deshalb dachte ich mir, kaufe ich mit eine gute Kompaktkamera. Ich hab zwar eine mit 12,1 Megapixel und 12-fach optischen Zoom, diese ist auch schon etwa 13 Jahre alt und in die Jahre gekommen. Was soll ich sagen, sowas gibt es dort einfach nicht mehr, nicht mal etwas sehr hochwertiges, gar keine Fotoapparate mehr! Ebenso beim Konkurrenten Expert gegenüber. Ist das zu fassen? Knipsen die Leute alle nur noch mit dem Handy?
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
Abenteuer Kamerakauf
Ich glaube, dass man das, was die meisten Leute (mich eingeschlossen) da mit dem Handy machen, nur als Knipsen bezeichnen kann.
Dazu kommt, das ich weder MediaMarkt noch Expert als Foto-Fachgeschäft bezeichnen würde...
Dazu kommt, das ich weder MediaMarkt noch Expert als Foto-Fachgeschäft bezeichnen würde...
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Abenteuer Kamerakauf
Das mag ja sein aber aber irgendwie gehört das im weitesten Sinne für mich dazu. Die Welt ist aus den Fugen. 
- Sarazena
- Einheimischer
Abenteuer Kamerakauf
Mal bei Photo Porst schauen - die gibt es doch auch überall.