Der Inselgemeindebote

Hier gibt es alle aktuellen Infos die ihr braucht und die Anleitung für die Boardinsel.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Der Inselgemeindebote

Beitrag von pollasto »

Liebe Insulinen und Insulaner ,

wir feiern den ersten Jahreswechsel auf der neuen Insel.
Nach einem kleinen Intermezzo auf einem Inselprovisorium, hat uns Deltazwo
Mitte Juni einen neue Insel geschaffen.

Dafür ein ganz herzliches Danke. :hug:

Zwar sind uns einige liebgewonnene Alt-Insulaner*innen verlustig gegangen, aus welchen Gründen auch immer, trotzdem kann man den Umzug als gelungen betrachten.


Was hat uns 2018 noch gebracht?

Riddlerman ist zwar etwas verspätet, aber erfreulicherweise wieder zu uns gestoßen

der liebe wendland wurde Moderator

Ein Inseltreffen wurde auf 2019 oder b.a.w. verschoben, NICHT aufgehoben.



Natürlich hat jeder seine persönlichen Ups und Downs in 2018 erlebt, aber was die Insel betrifft, war es das jetzt mal.

Im Namen des Teams wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, hoffe, dass ihr gut reinrutscht bzw reingerutscht seid und viel Glück, vor allem aber Gesundheit.
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Der Inselgemeindebote

Beitrag von pollasto »

Sollte ich was übersehen haben, bitte ich um Ergänzung :klug:
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Der Inselgemeindebote

Beitrag von sprungfan »

Danke, ich wünsche dem Team auch ein frohes und gesundes 2019.
Und Delta, dir noch einmal einen ganz herzlichen Dank, dass du eine neue Insel erschaffen hast.
:-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1309
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Re: Der Inselgemeindebote

Beitrag von Riddlerman »

Jau Delta, wirklich vielen Dank für deine Unterstützung / Zusammenarbeit!

Das Jahr 2018 war für mich eine Achterbahnfahrt, es ging abwechselnd hoch und dann wieder runter - ich hoffe, 2019 wird konstanter. Bitte habt Verständnis, dass ich öffentlich dazu nicht mehr schreiben werde. Einige wenige sind informiert und wer neugierig ist, darf mich gerne anschreiben. Schließlich kennt man sich schon ein paar Tage / Monate / Jahre.
Antworten