Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 668
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von surfin »

wendland hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 20:25 Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich Urlaub habe?
Der Resturlaub vom letzten Jahr. Drei Wochen.
Hatte ich zuletzt 2021
Habe ich schon erwähnt, dass ich noch den kompletten Resturlaub vom letzten Jahr und genug Überstunden für 10 freie Tage habe? :jump:
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4002
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen »

Mahlzeit und einen schönen Sonntagabend. :-W

Wo bleibt eigentlich der nette Herr von der Gasanstalt mit dem Hinweis, dass morgen Montag ist?
Ohne diesen Hinweis ist das Ausschlafen morgen früh nur halb so schön - ich hab nämlich frei! :pff:
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3670
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Zur Zeit scheint hier doch die Mehrheit (mindestens) morgen frei zu haben, da lohnt sich das mit dem Erinnern nicht!
Delta - krank :-((
Wendland - Urlaub :boese:
gasman - Wochenende bis Samstagmorgen :klug:
und das
Schandmäulchen - frei :otb:

Wen vergessen? :ss:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2074
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Sarazena »

Eine neue Woche beginnt. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, den Gesunden viel Spaß ;-)

Moin :-W
______________________________
Father, give us courage to change what must be altered,
serenity to accept what cannot be helped,
and the insight to know the one from the other.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3670
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :meld:

:cc:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2678
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Guten Morgen. :-W
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Riddlerman »

Moin! :-W

Einer muss ja arbeiten... :wait:
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Zwiebel »

Ja, also, ich bin nicht nur faul sondern auch seit langem (freiwillig) ohne bezahlte Arbeit. Bald als Rentner, mit wenig Zeit; ist ja normal. :-))

Bald ist Ostern. Rechtzeitig dazu habe ich gelesen, wie ungesund die bunten Eier aus dem Supermarkt sind. Da bin ich echt froh, dass ich mit Traditionen nix am Hut habe. Es gibt NIX besonderes. Kein Osterlämmchen aus Rührteig, dass nur mit viel Kaffee geht. Keine Überzahl an gekochten Eiern und auch kein Osterlamm aus Fleisch. Für Kinder mag das alles prima sein (Ostereier und Schokikram im Gebüsch suchen), ich brauche keinen sauteuren Schokihasen.

Wie seht Ihr das?
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3949
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Bild Angenehmen Montagabend, geschätzte Inselbesuchende!Bild

Bei uns gibt es für Oktern nur für die Enkel Osterhasen und ein paar süße Leckerlichkeiten.
Wenn wir Schokolade etc. wollen, dann holen wir uns was, dass es nicht nur zu Oktern gibt.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5437
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Tag zusammen, war heute wider im Krankenhaus und hab drei Wochen Nachschlag bekommen.
Somit bin ich ich bis nach Ostern noch krank... :-(((
Antworten