Putin und die Ukraine

Hier können politische und allgemein-gesellschaftliche Themen diskutiert werden.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5435
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Putin und die Ukraine

Beitrag von Deltazwo »

Bin auch gespannt, hätte nie gedacht das der Russe so schwach ist. Putin hat sich bis auf die Knochen blamiert.
Meiner Meinung nach kann man da nicht von Weltmacht sprechen, wenn man die Kernwaffen mal ausblendet.
Vielleicht ist das alles auch nur ein großes Theater um die Welt an der Nase herum zu führen. Den Medien kann man ja sowieso nicht mehr glauben.
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 668
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Putin und die Ukraine

Beitrag von surfin »

An eine Inszenierung glaube ich nicht. Weil sie Putin schwach aussehen lässt. Und nichts ist für einen Diktator gefährlicher. Die "Einigung" verstehe ich aber auch nicht. Denn beide wissen doch, dass sie dem jeweils anderen nicht trauen können. So etwas endet üblicher Weise erst, wenn einer tot in der Moskwa treibt.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5435
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Putin und die Ukraine

Beitrag von Deltazwo »

Und das wird so kommen, ich denke der Wagner Chef wird nicht mehr so lange leben, es sei denn er hat was in der Hinterhand.
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 668
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Putin und die Ukraine

Beitrag von surfin »

surfin hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 19:43 Denn beide wissen doch, dass sie dem jeweils anderen nicht trauen können. So etwas endet üblicher Weise erst, wenn einer tot in der Moskwa treibt.
https://www.spiegel.de/ausland/russland ... 1e55f2b9c4
Na gut, wenn Prigoschin an Bord war, lag ich mit der Moskwa falsch :-))
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2074
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Putin und die Ukraine

Beitrag von Sarazena »

Joe Biden bringt es auf den Punkt:
Screenshot 2023-08-24 173442.png
Screenshot 2023-08-24 173442.png (22.2 KiB) 180 mal betrachtet

Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sich Putin in Moskau und Prigoschin irgendwo in Afrika lachend auf die Schenkel klopfen :baeh:

Und die 10 Toten sind Kollateralschäden dieses perfiden Spiels :devil:
______________________________
Father, give us courage to change what must be altered,
serenity to accept what cannot be helped,
and the insight to know the one from the other.
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4002
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Putin und die Ukraine

Beitrag von Schandmäulchen »

Moment mal - der Kretschmer hat bitte WAS gesagt?

Ich schäme mich täglich in Grund und Boden für diesen Ministerpräsidenten.
.
Screenshot 2023-12-27 at 09-34-32 Putins Angriffskrieg Michael Kretschmer schlägt Ukraine vorübergehenden Gebietsverzicht vor.png
Screenshot 2023-12-27 at 09-34-32 Putins Angriffskrieg Michael Kretschmer schlägt Ukraine vorübergehenden Gebietsverzicht vor.png (26.72 KiB) 71 mal betrachtet
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2676
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Putin und die Ukraine

Beitrag von sprungfan »

Der hat sie nicht alle. :motz:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4002
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Putin und die Ukraine

Beitrag von Schandmäulchen »

Wer findet, die Ukraine müsse einsehen, dass sie keine Chance habe und sich ergeben, findet vermutlich auch,
dass geprügelte Frauen ihr Schicksal einsehen, die Schnauze halten und sich ihrem stärkeren Mann ergeben sollten.

Höllenaufsicht auf Twitter

Und dazu das hier.

Die Körpersprache spricht Bände. Das ist übrigens keine Fotomontage, sondern wurde so von der SSK kommuniziert.
Das Bild entstand im Frühjahr 2021, also kurz nach Putins Überfall auf die Ukraine (Quelle).
.
kretschmer_telefonat_kreml.jpg
kretschmer_telefonat_kreml.jpg (57.28 KiB) 68 mal betrachtet
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Antworten