Internetstörungen

News, Hints, Probleme und Tipps rund um das Thema Internet.

Moderatoren: pollasto, gasman, wendland

Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 683
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Internetstörungen

Beitrag von surfin »

Riddlerman hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 09:30 Mist würde ich es pauschal nicht mehr nennen. Vor ca. zehn Jahren hätte ich dir noch zugestimmt, mittlerweile sind die Geräte aber sehr stabil und von der Leistung und Einstellungen für mind. 85 % der Heimanwender ausreichend.
Mag sein, dass Du Recht hast. Ungefähr so lange ist es her, dass ich den Speedport meiner Eltern entsorgt habe, weil ich jedes Mal, wenn ich auf die Benutzeroberfläche wollte, einen Absturz hatte. Aber der erste Eindruck prägt, der letzte Eindruck bleibt.
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4038
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Internetstörungen

Beitrag von Schandmäulchen »

Nachtrag: Die Telekom hat bei Vodafone vereinbarungsgemäß meinen Vertrag gekündigt.
Zuerst haben ich mich gewundert, dass Vodafone nur die Fritzbox zurückhaben wollte,
dann habe ich festgestellt, dass NUR der Vertrag für Internet und Telefon gekündigt war.
Den TV-Vertrag haben ich separat gekündigt und mittlerweile auch schon den Receiver
zurückgeschickt (den ich ohnehin nie benutzt habe).

Am 18. September wird der Anschluss portiert und es muss auch ein Techniker kommen.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4038
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Internetstörungen

Beitrag von Schandmäulchen »

Vodafone tut wirklich ALLES, damit mit der Abschied nach mehr als 20 Jahren nicht allzu schwer fällt.

Gerade hat DHL übrigens die neue Hardware der Telekom geliefert. Umgestöpselt wird nächste Woche. :-!
.
vodafone.png
vodafone.png (5.25 KiB) 1594 mal betrachtet
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4038
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Internetstörungen

Beitrag von Schandmäulchen »

Ein gutes Urteil. Ich nehme es mal zu meinen Lesezeichen - aus Gründen.

Urteile gegen Vodafone: Schadensersatz für Mietgeräte zu hoch
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Antworten