Beschwerden an die Boardinsel

Hier könnt ihr Lob- und Tadelbriefe einwerfen. Außerdem können Anträge zu Änderungen gemacht werden.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2701
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von sprungfan »

Gasi du Scherzkeks. Du kannst einen richtigen Schrecken einjagen. :motz:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4004
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Schandmäulchen »

Hat noch jemand das Problem, dass diese Meldung bei jedem Aufruf oder Refresh einer Seite mit inks zu Youtube erscheint?

Bild
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5466
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Deltazwo »

Manchmal ja aber nach der Erlaubnis "Dauerhaft" geht es eigentlich, meist dauerhaft.
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1435
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Zwiebel »

Ich nutze Firefox, wenn ich dort alles an Chronik lösche, gilt das auch für hier.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4004
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Beschwerden an die Boardinsel

Beitrag von Schandmäulchen »

Deltazwo hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 15:15 Manchmal ja aber nach der Erlaubnis "Dauerhaft" geht es eigentlich, meist dauerhaft.
Auch wenn ich "dauerhaft" anklicke, kommt die Meldung wieder. Die Leerung des Browsercaches
hat keine Änderung gebracht.

Ist jetzt kein weltbewegender Fehler, aber er fiel mir eben in den vergangenen Tagen mehrfach auf...
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Antworten