Streaming, Serien und Gedöns

Die Welt der Cineasten

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von Deltazwo »

Wir haben eine neue Serie angefangen weil das TV Programm echt nichts hergibt.
Dabei sind wir versehentlich auf eine extrem spannende Serie gestoßen: Blacklist:

Die Serie scheint sehr alt zu sein und auch schon im TV gelaufen zu sein, trotzdem... spannend und kurzweilig.
Eine Folge geht um die 45 Minuten und ist abgeschlossen. Eine Empfehlung von uns.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1309
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von Riddlerman »

Absolut, Delta! Wir sind auch Fans davon! Ja, die Serie ist schon "alt", allerdings kam letzte Woche die aktuelle Staffel (ich glaube 8) auf Netflix, also eine langlebige und spannende Serie. :-!
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von sprungfan »

Ivh habe da mal eine Frage an die Fußballfans.Teile der Bundesliga wie auch gesamte Championsleague wird von DAZN gezeigt. Bisher habe ich nur negative Erfahrungen von Kunden gelesen. Habt Ihr DAZN und wie ist die Qualität?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2036
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von Sarazena »

Es gab mal DAZN kostenlos über Prime, da habe ich 3 oder 4 Mal geschaut - ohne Beanstandungen.
Aber für 15 €/Mon. gehe ich lieber mit EK1 und EK2 Eis essen ;-)

Wenn man alle Streaming-Abos bezahlen will und dazu alle Bezahlschranken, dann braucht man schon einen gut bezahlten Nebenjob - die spinnen doch :baeh:
______________________________
Father, give us courage to change what must be altered,
serenity to accept what cannot be helped,
and the insight to know the one from the other.
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von sprungfan »

Ja den Eindruck habe ich auch Sarazena. Vielen Dank für deine Antwort. :-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3916
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von wendland »

Über die Aufsplitterung der Übertragungen auf diverse Sender kann man natürlich nur den Kopf schütteln.
Aktuell aber hat man als Zuschauer nur die Wahl das Angebot zu ignorieren oder zu zahlen.
Ich hab seit längerer Zeit neben Sky auch DAZN. Anfänglich war die Qualität und der Zugang zu dem Streaming
dieses Senders nicht so einfach. Die haben aber auch gelernt. Und seitdem mir Sky so einen komischen Q-Decoder
zugeschickt hat, ist das jetzt supereinfach. Da ist dann DAZN für mich ein Sender wie andere, die ich mit der
Fernbedienung auswählen kann. Kann mich den Kundenklagen in der Hinsicht also nicht anschließen.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2652
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von sprungfan »

Vielen Dank für deine Schilderung Wendi. :-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von Deltazwo »

Heute gab es mal wieder drei Stunden Blacklist. Somit sind wir in der dritten Staffel angekommen.
Man muss wissen das jede Staffel 22 Folgen hat...
Und sie wird nicht langweilig, ein guter Zeitvertreib wenn es nichts im TV gibt.
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2036
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von Sarazena »

Ich habe eine neue Serie entdeckt: Karin Slaughters Buch „Ein Teil von ihr“ wurde von Netflix verfilmt und scheint auf dem Weg in die Bestsellerlisten zu sein.
______________________________
Father, give us courage to change what must be altered,
serenity to accept what cannot be helped,
and the insight to know the one from the other.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Streaming, Serien und Gedöns

Beitrag von Deltazwo »

Haben heute die zweite Staffel des jungen Wallander auf Netflix abgeschlossen, sie ist sehr sehenswert! :-!
Antworten