Samsung Smartphone wird nicht mehr am PC erkannt

Tipps und Fragen rund um das Thema Hardware

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 661
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Samsung Smartphone wird nicht mehr am PC erkannt

Beitrag von surfin »

In den Tiefen des Internet habe ich noch das hier gefunden:
"Bei Samsung Galaxy-Smartphones gibt es einen Trick: Stellt den Lautstärkeregler von „Stumm“ auf „Laut“. In einigen Fällen wird das Smartphone so vom PC erkannt."

Aber was sagt denn der Gerätemanager, insbesondere, wenn Du unter "Ansicht" den Punkt "ausgeblendete Geräte anzeigen" wählst?
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 661
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Samsung Smartphone wird nicht mehr am PC erkannt

Beitrag von surfin »

PS: Ist die USB-Schnittstelle am Computer in Ordnung?
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Samsung Smartphone wird nicht mehr am PC erkannt

Beitrag von Deltazwo »

Ich habe zwar alles ausprobiert habe aber oft Ärger, ich bestelle mir mal ein neues Gehäuse, baue alles um und installiere alles neu.
Dann habe ich im Urlaub wenigstens genug zu tun. Im August geht es los.
Antworten