Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1309
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Riddlerman »

Mahlzeit! :-W

Danke für Eure Worte. Es ist soweit alles gut abgelaufen (wenn man das so sagen kann), war aber bitterkalt.
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von pollasto »

Mir steht sowas am Freitag bevor. Da ist die Urnenbeisetzung meine Schwagers. Wird auch nicht lustig. Auch vom Wetter her.
Benutzeravatar
Simplyfun
Insel Erkunder
Beiträge: 55
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 11:03

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Simplyfun »

gasman hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 08:42 Moinmoin Insulaners :meld: :cc:
Norddeutsch gegendert. Zur Nachahmung ausdrücklich empfohlen. :-))


Schandmäulchen hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 22:49 Lieber Sim, danke, dass du uns an deinen Erinnerungen teilhaben lässt.
Liebes Schandmäulchen, ich habe auch meinen Spass daran. Am sortieren der Gedanken bei der Niederschrift, am herumspielen mit den Formulierungen, wenn wegen Kontaktbeschränkungen kaum noch mündliche Kommunikation stattfindet. Irgendwie müst ihr jetzt alle herhalten und meine Enkel ersetzen. ;-)
Nein, im Ernst, wenn ich merke das auch noch über die vierte oder fünfte Zeile hinaus gelesen wird was ich da verzapfe, dann freut mich das sehr. :-N
Trust me, i`m a moose.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Simplyfun hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 12:53 ... auch noch über die vierte oder fünfte Zeile hinaus gelesen wird ...
Na gut, die nächsten zwei Zeilen lese ich dann auch noch, Sim! :-))
► Text anzeigen
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3918
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

wendland hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob wendlandwintermobil morgen früh anspringt.
Problemlos!!! Meine liebe kleine Blechdose! :hug:

Bild Angenehmen Mittwochabend, gelockdownte Insulanten! Bild
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Jetzt kehrt hier Ruhe ein, meine Frau hat mir heute die Haare geschnitten weil ich vor lauter Corona Verwahrlosung und Wolle auf dem Kopf es nicht mehr ausgehalten habe. Samstag habe ich eine Haarschneidemaschine von Braun bestellt und los ging es. Sie hat es noch nie gemacht aber mich mehr als überrascht. Es ist wirklich sehr gut geworden. Was bin ich froh die Wolle los zu sein. Unsere beiden Friseusen aus dem Bekanntenkreis haben auch nur lobende Worte für sie. :-!

Normalerweise gehe ich alle 14 Tage bis drei Wochen, meine Haare wachsen als wenn es kein Morgen gibt und ich war das letzte Mal Anfang Dezember beim Friseur! :-))
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2036
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Sarazena »

Kalt ist's, aber gottlob kein neuer Schnee :-!

Moin :-W
______________________________
Father, give us courage to change what must be altered,
serenity to accept what cannot be helped,
and the insight to know the one from the other.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen zusammen! :cc:
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von pollasto »

Guten Morgen allerseits Bild :fire:

Die momentanen -12° tun jetzt auch nicht Not
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Bist du deswegen so früh aufgestanden? Das ist ja unchristlich. :-))
Antworten