Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4002
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen »

Wie sagte schon König Drosselbart? Du mußt selbst tun, was du willst getan haben. :pff:

Guten Morgen! :-W

Ich war schon fleißig! Seit acht sitze ich hier und mach Distanzunterricht. Sprich, ich beantworte Mails. Klar wäre ne Videokonferenz weniger schreibintensiv, aber dafür muss ich mich nicht richtig anziehen und die Haare kämmen. Irgendwas ist ja immer...
Zuletzt geändert von Schandmäulchen am Mo 18. Jan 2021, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1944
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von pollasto »

Moin zusammen :cc:
Benutzeravatar
Simplyfun
Insel Erkunder
Beiträge: 55
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 11:03

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Simplyfun »

Moin allerseits! :-W

Da seh ich doch in der Programmzeitschrift für den Sonntagabend mal wieder einen Barnaby in deutscher Erstausstrahlung. Schön. Sozusagen Popcornkino fürs Sofa. Das mag ich in diesen Zeiten.
Und dann? Wo war das Dorf, wo der Dorfanger, wo das Herrenhaus, wo die uralte Kirche? Wo das ganze schrullige zweibeinige Inventar?
Da muss irgendein Hirni von Redakteur die Drehbuchautoren auf "Modernisierung" getrimmt haben. Statt mit der Mistforke wird mit Computersteuerung gemordet.
Da kann man ja gleich Tatort kucken... :-(

Schönen Tag euch allen!
Trust me, i`m a moose.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5435
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Heute kannst du wieder von vorne anfangen.
Neo beginnt Barnaby von Anfang an.
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4002
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen »

Das ist witzig, weil ich das gerade in der Fernsehzeitung gelesen habe und hergekommen bin, um zu schreiben, dass du heute beim Pilotfilm einschlafen kannst. :devil:

Guten Abend! :-W
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5435
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Ich schaue vom Bett aus. Stelle wohl besser den Sleeptimer ein. :-)) :muede:
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3949
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Oh! Da wird er jetzt wohl schon schlummern! :-)

Bild Angenehmen Montagabend, gelockdownte Insulaner! Bild

Das war sehr lustig gestern.
Der Eigentümer von dem Kleingarten hat sich große Mühe gegeben uns das richtig coronakonform und doch angenehm zu machen. Wir hatten drei Hollywoodschaukel und mehrere Feuerfässer. Nahrung hatten wir genügend mitgebracht und zu meiner Überraschung war dann meine andere Tochter mit ihren Männern auch da.
Die “Menschenmenge” mag ja den Vorgaben nicht entsprochen haben, aber wir haben uns entsprechend verhalten. Jede Gruppe hatte ihre Hollywoodschaukel und wir haben voneinander Abstand gehalten.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Bugs
Einheimischer
Beiträge: 1018
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:51

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Bugs »

Guten Morgen :-S
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5435
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen, ja um 20.35 war ich entschwunden und habe mich dabei verlegen. Mein rechter Arm ist fast taub und schmerzt.
Neben den grauen Harren und der Lesebrille nun auch noch das. Es geht mit mir zu Ende. :-(((
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2676
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Guten Morgen. :-W
Ja Delta, du wirst alt. :-))
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Antworten