Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5437
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3949
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Bundesgartenschau in Zwiebeltown?? :-W

Bild Angenehmen Sonntag, gelockdownte Insulaner! Bild

Heute ist der Geburtstag von EK1!! Zwölf wird er schon!! :oih:

Und weil man sich drinnen ja nicht treffen soll, verlegen wir eine kleine, reduzierte Geburtstagsfeier
in einen Kleingarten eines Bekannten. Draußen also und nur zu fünft. Eigentlich traurig, aber immerhin.

Weil das dann etwas später werden könnte bis wir wieder zu Hause sind, könnte es sein, dass die Auswertung
vom 16.Tipptag erst morgen erfolgt!!
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Simplyfun
Insel Erkunder
Beiträge: 55
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 11:03

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Simplyfun »

Eine wunderschönen guten Abend wünsche ich allen Lesern -
oder für alle, die kein Gesabbel brauchen: Moin! ;-)

Heute flog mit einem Mal so ein weisses Zeug vor dem Fenster herum. Nanu, an der Getreideanlage werden doch schon seit zwanzig und mehr Jahren keine Maniokfrachter mehr gelöscht? Und im Pier 2 tritt doch aktuell keiner auf, dem das Zeug aus dem Tourneekoffer... :devil:

War wohl was ganz exotisches. Schnee heisst das glaube ich. Soll ja früher öfter mal und so. :-S
Trust me, i`m a moose.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5437
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Schnee ist selten, das stimmt. Hier die letzte Tage aber ab und an normal, leider blieb nicht viel liegen. :-(

Ich schaue jetzt noch das spannende Spiel der Browns vs. Chiefs zu Ende. Eigentlich müsste ich zu Bett. Bis morgen. :-W
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5437
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Die Nacht war viel zu kurz. Guten Morgen. :cc:
Benutzeravatar
Bugs
Einheimischer
Beiträge: 1018
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:51

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Bugs »

Moin moin Gemeinde. :-S
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2678
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Guten Morgen. :-W
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3671
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Inselbande :-W :cc:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Riddlerman »

Guten Morgen! :-W

Von Samstag auf Sonntag hat es hier auch endlich mal geschneit - gestern Mittag war allerdings schon wieder alles geschmolzen...
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Zwiebel »

Gudn Morschen :meld:

Samstag auf Sonntag gab es 3cm Schnee, gestern taute es bereits wieder weg und heute ist nur noch der Rasen weiß. Also, ich brauch das kalte weiße Zeug nicht.

Gibt es hier kein Frühstück mehr? :wait:
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Antworten