Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Bei uns gab es ein schönes Raclette essen, danach haben wir etwas fern gesehen.
Da es aber nichts gab was uns gefallen hat haben wir uns den "jungen Inspector Morse" angesehen.
Ab 22:00 fielen uns schon die Augen zu aber wir haben durchgehalten, bei einem Glas Cola haben wir dann zum Jahreswechsel angestoßen und versucht etwas Feuerwerk zu erhaschen aber da war so gut wie nichts zu sehen, gegen 0:20 lagen wir bereits schlummernd im Bett.
Silvester ist auch nichts mehr für mich, zumindest groß feiern finde ich öde. Auf Kommando lustig zu sein ist nicht mehr für mich.

So, gleich gibt es noch einen Tatort, den aus Wismar. ich bin guter Dinge. Vielleicht bis später! :-W
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4002
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen »

Weimar.

Und die Sprüche... :gg:
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Bugs
Einheimischer
Beiträge: 1018
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:51

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Bugs »

Moin moin und schönes erstes Wochenende im neuen Jahr. :-S
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3672
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :meld: :cc:

So, erstmal Schluss mit Feiertagen, jetzt geht das ganz normale Nixtun für den Foren-Rentner™ weiter! :gg:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2679
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Guten Morgen. :-W
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Moin zusammen. :-W
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3949
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Bild Angenehmen Samstachmittach, geschätzte Insulaner! Bild

Der Jahreswechsel hat meine Mitbürger hier wohl einigermaßen geschafft. Es war extrem ruhig als das Edelsteinchen und ich vorhin mit ihrer Rüdin unterwegs waren.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Riddlerman »

Tach zusammen! :-W

Wir sind auch gut rübergekommen - ebenfalls bei Raclette.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3949
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Von extremer Ruhe konnte bei unserem Nachmittagsmarsch mit wendlandfrauneuerhund keine
Rede mehr sein. Weil man ja sonst überhaupt gar nichts anderes machen darf, wurde eben ein
Spaziergang im “Mauerpark” gemacht. Das war so gar nicht nach des wendlands Geschmack.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5439
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Hier ist alles extrem ruhig, wir wohnen aber auch in einer Kleinstadt am dörflichen Rand.
Deswegen ist das auch nicht besonders verwunderlich, den einen oder anderen Nachbarn möge man verfluchen aber das war es auch.
Antworten