Flugkanal

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Flugkanal

Beitrag von Deltazwo »

Ich glaube das war ich. Wir können sehr gerne einen Schampus zusammen trinken! :fs:

Um auf meinen Kanal zu kommen, ich habe mir eine Kamera bestellt die in 4K filmt und ein wasserfestes Gehäuse hat. Eine die das Filmen etwas einfacher macht. Zudem habe ich eine Halterung bestellt die an zwei meiner großen Flieger passt um besser Videos aufnehmen zu können. Dann auch noch etwas Zubehör um die Kamera an das Sumpfboot zu bekommen. Wenn ich das eingebastelt bekommen habe lade ich auch dann neue Videos hoch. Ich freue mich schon darauf, ich hoffe ihr auch!
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Flugkanal

Beitrag von pollasto »

Oooh. :-O Du meinst der Nickname hätte mich stutzig machen sollen?Bild
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Flugkanal

Beitrag von Deltazwo »

Ja, man hätte drauf kommen können. :ss:
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Flugkanal

Beitrag von pollasto »

:fs:
Antworten