Witze, Bilder und alles zum Schmunzeln. (Erschreckseiten sind unerwünscht)
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
-
Sarazena
- Einheimischer
- Beiträge: 2820
- Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
- Wohnort: zwischen den Donks
Beitrag
von Sarazena »

- 1000082360.jpg (47.64 KiB) 2786 mal betrachtet
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
- Beiträge: 5613
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06
Beitrag
von Schandmäulchen »
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
-
gasman
- Einheimischer
- Beiträge: 4905
- Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
- Wohnort: Preetz, S.-H.
Beitrag
von gasman »
Immer positiv denken!

- LetzterMontag.jpg (49.36 KiB) 2754 mal betrachtet
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!"
-
Sarazena
- Einheimischer
- Beiträge: 2820
- Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
- Wohnort: zwischen den Donks
Beitrag
von Sarazena »

- 1000087183.jpg (105.51 KiB) 2706 mal betrachtet
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
-
gasman
- Einheimischer
- Beiträge: 4905
- Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
- Wohnort: Preetz, S.-H.
Beitrag
von gasman »

- Faxverbot.jpeg (90.39 KiB) 2704 mal betrachtet
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!"
-
gasman
- Einheimischer
- Beiträge: 4905
- Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
- Wohnort: Preetz, S.-H.
Beitrag
von gasman »

- Kohlebergbau.jpg (38.86 KiB) 2704 mal betrachtet
Alles HOCHEFFIZIENTE TECHNIK!
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!"
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
- Beiträge: 5613
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06
Beitrag
von Schandmäulchen »
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
- Beiträge: 5613
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06
Beitrag
von Schandmäulchen »
Aus gegebenem Anlass:
.

- polizei.jpg (129.55 KiB) 2636 mal betrachtet
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
- Beiträge: 5613
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06
Beitrag
von Schandmäulchen »

- rotkäppchen.jpg (57.54 KiB) 2575 mal betrachtet
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
-
gasman
- Einheimischer
- Beiträge: 4905
- Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
- Wohnort: Preetz, S.-H.
Beitrag
von gasman »
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!"