Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: pollasto, gasman, wendland

Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von pollasto »

Moin :-W

Mangels eines Rasen auf meinem Balkon, habe ich schon vor geraumer Zeit auf die Anschaffung eines Rasentrimmers großzügig verzichtet . :klug:
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 6647
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Es ergeht mir ähnlich aber wir haben uns einen Weber Gasgrill für den Balkon zugelegt. Klein, aber groß genug für zwei bis vier hungrige Mäuler. :yummy: :-))

Edit: der kam heute sogar zum Einsatz. :lecker:
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 5613
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen »

Riddlerman hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 09:51Es gibt auch Rasentrimmer ohne Spule, >sowas< nutze ich.
Danke. Meine Schwester meinte gestern sehr fürsorglich, dass wir auch eine Rasenkantenschere haben. :motz:

Guten Morgen und einen guten Star ins Wochenende! :-W

Hier sind heute Regen, Korrekturen und Haushalt angesagt...

Lieber poldi, auf meinem Balkon wird auch nicht gerast. :fs:

Und für einen Grill ist auf drei Quadratmetern auch kein Platz. Unter anderem deshalb sind wir ja jetzt wieder Kleingärtner. ;-)
Zuletzt geändert von Schandmäulchen am Sa 30. Mai 2026, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4905
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :-W

Bild
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!" :klug:
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 3788
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Moin. :-W
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4905
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :-W :cc:
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!" :klug:
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von pollasto »

Guten Morgen allerseits :cc:
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 3788
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Guten Morgen.

Hier hat es heute Nacht Gewittert, das war so laut, das wir. nicht schlafen konnten.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 6647
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Ohje, hier war alles ruhig.

Guten Tag zusammen. :cc:
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2820
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Sarazena »

Deltazwo hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 12:25 Ohje, hier war alles ruhig.
Hier auch - trotzdem ist die derzeitige Schwüle kaum mehr zu ertragen :-((

Moin :-W
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Antworten