Guten Morgen - Guten Abend
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
Guten Morgen - Guten Abend
Guten Tag, auch hier wird Ruhestörung vermeldet.
Die 20 Grad haben wir hier erreicht. Ab morgen wieder warm bei 26°C
Die 20 Grad haben wir hier erreicht. Ab morgen wieder warm bei 26°C
- wendland
- Einheimischer
- Beiträge: 4874
- Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
- Wohnort: Wendlandshausen
- Kontaktdaten:
Guten Morgen - Guten Abend
23° und es ist gut so. Es hat auch kein Grad mehr gebraucht.
Ein sehr angenehmer Tag, der heutige Tag.
Angenehmen Donnerstagabend, geschätzte Inselbesuchende!
Ein sehr angenehmer Tag, der heutige Tag.
Angenehmen Donnerstagabend, geschätzte Inselbesuchende!
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
- Beiträge: 5613
- Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06
Guten Morgen - Guten Abend
Du sprichst mir aus der Seele, lieber wendland.
Ich habe das angenehme Wetter gleich noch schnell zum Rasenmähen genutzt. Für morgen ist Hitze und fürs Wochenende Schwüle plus Gewitter vorhergeraten, da hab ich bestimmt so gar keine Lust zu irgendwas.
Allerdings bin ich mal wieder zu blöd fü den Trimmer, genauer gesagt für die Fadenspule. Dreimal habe ich es versucht, die Fäden wieder ordentlich aufzuwickeln, dann hab ich aufgegeben und bin nach Hause gefahren. Und jetzt muss ich noch einen großen Apfelstreuselkuchen backen, den ich N1 versprochen habe...
Ich habe das angenehme Wetter gleich noch schnell zum Rasenmähen genutzt. Für morgen ist Hitze und fürs Wochenende Schwüle plus Gewitter vorhergeraten, da hab ich bestimmt so gar keine Lust zu irgendwas.
Allerdings bin ich mal wieder zu blöd fü den Trimmer, genauer gesagt für die Fadenspule. Dreimal habe ich es versucht, die Fäden wieder ordentlich aufzuwickeln, dann hab ich aufgegeben und bin nach Hause gefahren. Und jetzt muss ich noch einen großen Apfelstreuselkuchen backen, den ich N1 versprochen habe...
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
- wendland
- Einheimischer
- Beiträge: 4874
- Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
- Wohnort: Wendlandshausen
- Kontaktdaten:
Guten Morgen - Guten Abend
Trimmer? Sowas hab ich nicht. Rasenmäher muss reichen.
Sollte ich auch mal wieder ...
Angenehmen Freitag, geschätzte Inselbesuchende! 
Sollte ich auch mal wieder ...
Angenehmen Freitag, geschätzte Inselbesuchende! 
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
- Sarazena
- Einheimischer
- Beiträge: 2820
- Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
- Wohnort: zwischen den Donks
Guten Morgen - Guten Abend
Moin 
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
- Sarazena
- Einheimischer
- Beiträge: 2820
- Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
- Wohnort: zwischen den Donks
Guten Morgen - Guten Abend
Mücken können leider nicht lesen 
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Guten Morgen - Guten Abend
Guten Morgen. Der letzte Urlaubstag beginnt.
Guten Morgen - Guten Abend
Guten Morgen. 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Riddlerman
- Einheimischer
- Beiträge: 1804
- Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
- Wohnort: Werl