Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: pollasto, gasman, wendland

Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Zwiebel »

Huhu :-W

Liebe Sprungfan, das liest du später, trotzdem: Daumen gedrückt, dass es nichts schlimmes ist! Klingt ziemlich dramatisch!

Ich bin weiter im Stress, eigentlich reicht es, aber da fragt ja keiner - außer mir. :-((
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 4874
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Aber ich frage. Wie geht es Dir? Alles wenigstens halbwegs okay?
Kann oder will man mehr verlangen?

Die allerdickstmöglichen Genesungswünsche für sprungfan. Hoffe, das gibt sich rasch wieder.

Bild Angenehmen Dienstagabend, geschätzte Inselbesuchende! Bild
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 6647
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Auch von mir alles Gute der Sprungfan. Ich hoffe es ist Besserung in Sicht, was für ein Wortspiel. :-O

Von Stress kenne ich was aber das ist zum Glück nur die Arbeit. :cc:
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 4874
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Bild Angenehmen Mittwoch, geschätzte Inselbesuchende! Bild
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 6647
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen zusammen, hoffentlich wird es heute nicht so schwül. Gestern war schlimm. :cc:
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2820
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Sarazena »

Moin :-W
______________________________
Descartes sagte: >Ich denke, also bin ich.<
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 4874
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Deltazwo hat geschrieben: ..., hoffentlich wird es heute nicht so schwül. Gestern war schlimm.
Hier regnet es bei 17°. Und es soll heute insgesamt eher nass bleiben und auch kaum wärmer werden.
Ein Riesenunterschied zum gestrigen Tag (29°)
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 4905
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :-W :cc:
"Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch!" :klug:
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von pollasto »

Guten Morgen allerseits :cc:
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 6647
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen, heute ist Donnerstag! :cc: Und es soll heute Gewitter geben. :fs:
Antworten