Hier sieht es auch aus, als ob da einige Tröpfchen von oben gekommen sind, aber bei 20 Grad Tiefsttemperatur heute nacht ist der Boden ja immer noch zu aufgeheizt, um da lange nass zu bleiben.
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .." Maurice Chevalier
Regen? Soso! Hier waren es wieder 30°. Und keine Wolke war am Himmel.
Aber diese Nacht soll es endlich wieder mal regnen. Und für morgen sind gerade mal 21° vorhergeraten.
Könnte ein angenehmer Tag werden.
Diesem Beitrag kann und möchte ich mich vollumfänglich anschließen!
Dazu kam allerdings noch eine völlig überfüllte, weil deutlich verspätete Straßenbahn mit ausgefallener Klimaanlage -
ich glaube, das Eis nach dem Aussteigen (ja, ich habe tatsächlich eine ziemlich gute Eisdiele knapp zwei Minuten
von meiner Wohnung entfernt) habe ich mir würklich verdient.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Guten Morgen zusammen, der Tag gestern war sehr schwül. Ein erlösendes Gewitter gab es natürlich keines.
Heute morgen regnet es bei 17°C allerdings soll es heute nicht so heiss werden und die Nacht nur 6°C!!!
Ja, ich habe auch Wetter. Ich weiss nicht, was Ihr alle habt. Abgesehen von zeitweiligen Bedenken wegen des Grundwasserspiegels etc könnte ich das Wetter von letzter Woche gut aushalten. Der einzige Nachteil beim Radfahren war, dass ich einige kg Wasser mitbefördern musste.
Bleiben wir also beim Wetter.
Es scheint geregnet zu haben in der Nacht. Die Pfützen, denen ich heute früh
beim Gassigang mit wendlandfrauhund ausweichen musste, weisen daraufhin.
Und das Edelsteinchen berichtete von “heftigem Gewitter”. Kann ich nicht bestätigen.
Um die Zeit schläft der deutsche Arbeitnehmer, sofern er nicht Nachtdienst hat.