Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: pollasto, gasman, wendland

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4033
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen »

Mohoin! :-W

Heute Anbieterwechsel. Zwischen 8 und 13 Uhr soll der Techniker der Telekom den neuen Anschluss schalten. Ich bin 7 Uhr aufgestanden, da hatte mir Vodafone schon die Leitung gekappt. Nach über 20 Jahren Vertragsdauer wäre es auf ein paar Stunden doch nicht angekommen. :motz:

Aber die gesamte Kommunikation mit V. vor und insbesondere NACH meiner Kündigung bestätigt mich in meiner Entscheidung. :fs:
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Riddlerman »

Moin! :-W

Dann bin ich ja wirklich gespannt, ob alles klappt! :-)
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4033
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen »

Ich bin wieder online! :jump:

Vielen lieben Dank für deine Beratung und Hilfe. :-N
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 4000
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Ein Weggang von Vodafone kann NIE eine falsche Entscheidung sein.

Bild Angenehmen Montag, geschätzte Inselbesuchende! Bild
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5495
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Absolut richtig, was ist das für ein Haufen, ich habe mich auch jahrelang geärgert. Niemand dort wollte einem helfen.

Guten Morgen zusammen, heute ist schon wieder Dienstag. :cc:
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3738
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :meld: :cc:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2726
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Guten Morgen. :-W

Vodafone ist Mist.Seit die unser Kabenanbieter sind, gibt es dauernd Störungen. Und obendrein ist deren Umgangston ziemlich unverschämt.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Riddlerman »

Moinsen! :-W

SM: Freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Teile es, erzähle es weiter. Im Kundenservice hat sich in den letzten Jahren viel (positives) getan.

sprungfan: Dann wäre es doch mal an der Zeit, ebenfalls an einen Wechsel zu denken. ;-)
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 4000
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Schade, dass ich nicht wechsel kann.
Bin bereits bei der Telekom.

Bild Angenehmen Dienstag, geschätzte Inselbesuchende! Bild
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4033
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen »

Riddlerman hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 10:29 Freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Teile es, erzähle es weiter. Im Kundenservice hat sich in den letzten Jahren viel (positives) getan.
Hab ich schon gemacht und mache es auch weiter. :-!
sprungfan hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 08:05Vodafone ist Mist.Seit die unser Kabenanbieter sind, gibt es dauernd Störungen. Und obendrein ist deren Umgangston ziemlich unverschämt.
Genau das waren die beiden Gründe, die mich zum Wechsel bewogen haben.
Dass es bei der Telekom auch noch deutlich preiswerter ist, kommt dazu. :-!

Mahlzeit zusammen! :-W Immer, wenn ich Freistunden habe, hängt da auch noch die Mittagspause mit dran.

Mir ist langweilig. Ich könnte ja meinen Schreibtisch aufräumen, aber da ist mir lieber langweilig. :pff:
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Antworten