sprungfan hat geschrieben: Sa 8. Jun 2024, 18:21Indem man ihn in ein Flugzeug setzt und nach Afghanistan fliegt.Wenn er sich radikalisiert hat, paßt er dorthin
So einfach ist das aber nicht. Der mutmaßliche Täter sitz in U-Haft und ist noch nicht einmal angeklagt, geschweige denn verurtelt.
Und mit Afghanistan haben wir auch kein Auslieferungsabkommen.
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Guten Morgen, gleich geht es in Wahllokal und danach zu den Landesmeisterschaften im Blasrohrschiessen.
Drückt mir die Daumen um mich mit einem gutem Ergebnis für die deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.
Nagut, dann drücken wir für Delta mal die Daumen, wenn ich schon mal nicht zur Wahl gehen/fahren muss!
Briefwahl ist das Zauberwort, am ersten möglichen Termin Anfang Mai beantragt, den meterlangen Zettel dann auch gleich nach Empfang studiert und mit dem (hoffentlich richtigen) Kreuz dann am Rathaus abgeliefert!
Und nein, ich habe den Stimmzettel nicht unterschrieben, die Empfehlung dazu geht ja nur an AfD-Wähler, damit die damit eventuellen Wahlbetrug ausschliessen können!
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier
Deltazwo hat geschrieben: So 9. Jun 2024, 06:35
.... zu den Landesmeisterschaften im Blasrohrschiessen.
Drückt mir die Daumen um mich mit einem gutem Ergebnis für die deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.
Selbstverständlich wünsche ich dir, großen Erfolg gehabt zu haben. ... Blasrohrschießen , mein lieber Scholli ich bin echt ein bissl beeindruckt.
Guten Morgen zusammen, gestern war bei mir nicht so erfolgreich vielleicht kann ich trotzdem noch zu den deutschen Meisterschaften. Meine Frau hingegen hat in ihrer Altersstufe den Vize Landesmeistertitel geholt. Wir bleiben am Ball.
Aber nun erstmal und endlich wieder arbeiten.