Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3666
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Guten Morgen-Spam

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :meld:

:cc: und Bild läuft, nu kann der Foren-Rentner® erstmal wieder seinen Spam im Internet verbreiten. :klug:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3945
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Uiii!!! Überschaubar heute!! :wait:


Bild Guten Donnerstagabend, Inselbande! Bild

Nüscht passiert heute?? Oder soviel, dass keine Zeit blieb,
um hier zu berichten, was passiert ist??
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5429
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Es ist ja nichts passiert, der normale Wahnsinn. Mehr nicht.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5429
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Gute Nacht, morgen ist schon Freitag! :muede:
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5429
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen, heute ist Freitag! :v: :CL:
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2676
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Guten Morgen. :-W
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Bugs
Einheimischer
Beiträge: 1018
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:51

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Bugs »

Moin moin Inselgemeinde.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3666
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :meld: :cc:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Riddlerman »

Deltazwo hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 06:05 Guten Morgen, heute ist Freitag! :v: :CL:
Und die Woche ging rum wie nix... ;-)
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3945
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Wirklich rasch vergangen diese Woche!!

Bild Guten Freitagabend, Inselbande! Bild

Die letzten beiden Arbeitstage waren Workshoptage. Das heißt auch lange Arbeitstage.
Heute war ich erst um kurz vor 17:00 Uhr zu Hause. Das Edelsteinchen wollte dann noch
rasch zu unserem Lieblingstürken, um dort Hähnchensteaks und gemüsiges Zeug für Arbeit
einzuholen. Alternativ hätte ich auch morgen Vormittag da hin fahren können, aber wenn
wir das heute erledigen könnten, dann hab ich morgen Zeit, um zum Beispiel den Rasen zu
mähen. Also sind wir heute da hin. Mit meiner Blechbüchse. Sie hatte es ja heute Vormittag
schon versucht, da aber keinen Parkplatz halbwegs in der Nähe gefunden. Vorhin hatten wir dann
Glück. Also rein und eingekauft.
Zurück zum Auto wollte die Zentralverriegelung nicht öffnen. Als ich den Wagen dann so aufgeschlossen
hatte, ging die Alarmanlage an und als Endergebnis musste ich feststellen, dass die Wegfahrsperre
aktiviert war.
Also mussten wir, weil wir natürlich auch unsere Handys nicht mitgenommen hatten und dementsprechend
keine Tochter zur Hilfe rufen konnten, die drei Kilometer nach Hause laufen. Hab mir den zweiten
Autoschlüssel geschnappt und wir sind mit dem Edelmobil (natürlich ein SUV!) wieder zurück gefahren.

Wie nicht anders zu erwarten hat dann alles so geklappt, wie es auch gleich hätte funktionieren können.
Nun ja! Nach dem Arbeitstag hat mir ein Spaziergang durchaus gut getan und das Wetter war auch
prächtig.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Antworten