Guten Morgen - Guten Abend

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 4001
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Schandmäulchen »

Bestens. Im Moment macht er gar nichts. :gg:
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1425
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Zwiebel »

Huhu :-W

Na, Schandmäulchen, willste zurück in die Reha? Hat es denn etwas gebracht, geht es dir besser?
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5429
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen zusammen, heute geht es wieder an die Schüppe.
Mein Emailkonto läuft über, genau wie die Arbeit. Heute haben wir den ganzen Tag Sitzung wo wir wieder gar nichts schaffen.
Dafür muss ich nach Hamburg wo es auch wieder keine Parkplätze gibt. Also ein durchaus verschenkter Tag.

Trotzdem wünsche ich einen erfolgreichen Start in die Woche. :-W :cc:
Benutzeravatar
Bugs
Einheimischer
Beiträge: 1018
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:51

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Bugs »

Moin moin Inselbande.
Benutzeravatar
sprungfan
Einheimischer
Beiträge: 2676
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von sprungfan »

Moin zusammen. :-W
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3666
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von gasman »

Moinmoin Insulaners :meld: :cc:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Riddlerman
Einheimischer
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Riddlerman »

Schandmäulchen hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 19:26 Hallo lieber Riddlerman. Schön, dich mal wieder zu lesen. Und auch guten Abend an den Rest. :-W

Die Älteren werden sich noch erinnern, wie Riddlerman bei Tnt aufschlug. Dann das Treffen am Möhnesee (ist das tatsächlich schon wieder sechzehn Jahre her?! :-O ), die Pyramidenberechnung, die Betreuung der Jugendfreizeiten... und jetzt hat der Junge schon selbst Kind(er). ;-)
Danke für den kleinen Rückblick! :hug:
pollasto hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 14:06 Haste das arme Würmchen denn schon beim BVB angemeldet? Nich?
Aber sowas von, schon seit letztem Jahr! Wat mutt, dat mutt!


Mahlzeit zusammen! :-W
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3945
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von wendland »

Deltazwo hat geschrieben:Heute haben wir den ganzen Tag Sitzung wo wir wieder gar nichts schaffen.
Ohja! Das kenne ich! Im Moment ist bei uns ja recht große Hektik angebrochen.
Angeblich wird im Herbst ja in der Nähe von Berlin ein neuer Flughafen eröffnet.
Und da gibt es Meetings und Arbeitsgruppen und Workshops und Treffen ohne Ende.
Zum Glück muss ich an den meisten dieser Treffen nicht teilnehmen. Aber die, bei
denen ich dabei bin, reichen schon völlig aus!!

Bild Guten Mitmachabend, Inselbande! Bild
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5429
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Abend, der Tag war unglaublich nutzlos. Vor allem ist so viel Arbeit liegen geblieben die aufgeholt werden muss.
Zusätzlich versprach man mir einen neuen Kunden/Einrichtung zuzuteilen der vielversprechend ist aber sehr anstrengend.
Wohl gemerkt habe ich mich schon vorher nicht gelangweilt. Ich weiß noch nicht wohin das führen wird.

Aber alles wird gut, oder?

Schönen Abend zusammen. :-)
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5429
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Guten Morgen - Guten Abend

Beitrag von Deltazwo »

Guten Morgen, ich habe kaum geschlafen und trotzdem schreit der Wecker. :cc:
Antworten