Sprüche und Zitate
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
- wendland
- Einheimischer
Die am weitesten verbreitete Religionszugehörigkeit ist immer noch die Scheinheiligkeit.
unbekannt
unbekannt
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
Sprüche und Zitate
Sorry, aber der Söder hat seinen Laden wenigstens im Griff. Das hatte der Habeck nicht. Wenn ich nur an das Gebäudeenergiegesetz denke. Das normgewordene Chaos. Gut gemeint ist halt immer noch das Gegenteil von gut gemacht. Handwerklich 6. Dann lieber ein paar Würste mehr.
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
Sprüche und Zitate
Sehr gut gesagt, liebes @Schandmäulchen!
Und volle Zustimmung zu deinem "OT"! Die gleichen Gedanken hatte ich auch beim Lesen von dem Spruch, aber ich hätte es niemals so gut formulieren können!
Und volle Zustimmung zu deinem "OT"! Die gleichen Gedanken hatte ich auch beim Lesen von dem Spruch, aber ich hätte es niemals so gut formulieren können!
„Ihr würdet alles für ein paar Grad weniger tun, oder?
Glückwunsch, ihr habt das Prinzip Klimaflüchtling verstanden.“
Glückwunsch, ihr habt das Prinzip Klimaflüchtling verstanden.“
- wendland
- Einheimischer
Geselle ich mich mal zu Euch Beiden und oute mich ebenfalls als Habeckfan.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
- Sarazena
- Einheimischer
Sprüche und Zitate
Jedenfalls lernen die Grünen schnell - das Geschacher um Pöstchen haben sie aus Bayern in bester Bazi-Manier schnell übernommen. Um dann Leute ins Ministerium zu holen, die die dicken Fische unter Verwandten und Freunden verschachern. Und der Wirtschaftsstaatssekretär hieß nicht Söder, sondern Leichen - ach nee, das was das, was der Gaichen in Habecks Keller deponiert hat.
Nun verschlägt es den Robert Habeck nach Amerika - dort wird er Krisen lehren.....
Nun verschlägt es den Robert Habeck nach Amerika - dort wird er Krisen lehren.....
Sprüche und Zitate
Schade, ich oute mich sehr gern als Habeck Fan. Schandmäulchen, hast du sehr gut geschrieben.
Und Söder? Der hielt 2020 salbungsvolle Reden wegen Corona und Lockdown.
Gleichzeitig erteilte dieser Wolf im Schafspelz Rama X, dem Thailändischen König eine Sondererlaubnis zum weiteren Verbleiben in Garmisch Patenkirchen. Einem König, der mit Hilfe des Militärs seine Macht erhält und Dissidenten verhaften und sogar aus dem Ausland entführen läßt. Nennt du das seinen Laden im Griff haben Sarazena?
Woher ich das habe? Auf ZDF Info läuft eine sehr interessante Serie über Rama X.
Und Söder? Der hielt 2020 salbungsvolle Reden wegen Corona und Lockdown.
Gleichzeitig erteilte dieser Wolf im Schafspelz Rama X, dem Thailändischen König eine Sondererlaubnis zum weiteren Verbleiben in Garmisch Patenkirchen. Einem König, der mit Hilfe des Militärs seine Macht erhält und Dissidenten verhaften und sogar aus dem Ausland entführen läßt. Nennt du das seinen Laden im Griff haben Sarazena?
Woher ich das habe? Auf ZDF Info läuft eine sehr interessante Serie über Rama X.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
Sprüche und Zitate
Wenn man sich die Frage stellt, wer von Charlie Kirks Tod profitiert, kann die Antwort nur Trump lauten.
Er hat jetzt einen Top Märtyrer, seine MAGA ist in Empörung vereint, die Linken werden verteufelt
und keiner redet mehr von den Epstein Akten, deren Offenlegung Kirk forderte.
gelesen im Internet
Er hat jetzt einen Top Märtyrer, seine MAGA ist in Empörung vereint, die Linken werden verteufelt
und keiner redet mehr von den Epstein Akten, deren Offenlegung Kirk forderte.
gelesen im Internet
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
Sprüche und Zitate
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!