Sprüche und Zitate
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
- wendland
- Einheimischer
Die am weitesten verbreitete Religionszugehörigkeit ist immer noch die Scheinheiligkeit.
unbekannt
unbekannt
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
Sprüche und Zitate
Sorry, aber der Söder hat seinen Laden wenigstens im Griff. Das hatte der Habeck nicht. Wenn ich nur an das Gebäudeenergiegesetz denke. Das normgewordene Chaos. Gut gemeint ist halt immer noch das Gegenteil von gut gemacht. Handwerklich 6. Dann lieber ein paar Würste mehr.
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
Sprüche und Zitate
Off-Topic
1. Inwieweit hat Söder "seinen Laden im Griff"? Meinst du die unfassbare Heuchelei dieser bigotten Christsozialen (selbst behaftet mit Skandalen wie Amigo- und Verwandtenaffäre) im Fall Graichen? Die Korruption bei Maskendeals und -skandalen, Aserbaidschan-Connection, Berateraffäre, Betrug, Erpressung und Steuerhinterziehung? Oder die beispiellose Hetze gegen den von der Springerpresse initiierten "Skandal" um den "Heizhammer"? Und nicht zuletzt Söders völlig faktenfreie Lüge, dass erneuerbare Wärme für Hauseigentümer 300.000 EUR kosten würde? Mehrere Mitglieder von "Söders Laden" wurden zu langjährigen Haftstrafen verurteilt! Unter anderem Andrea Tandler, Tochter des ehemaligen CSU-Generalsekretärs und bayerischen Finanzministers Gerold Tandler, die mit Maskendeals in wenigen Wochen 48 Mio € "verdiente" und diese unfassbare Summe dann nicht richtig versteuerte...
2. Das GEG ist erstmals am 01.11.2020 in Kraft getreten, stammte also von der Vorgängerregierung, genauer gesagt aus dem Haus Altmaier (CDU). Unter anderem - mit zahlreichen Ausnahmen - mit dem Verbot von Ölheizungen ab 2026. Unter seinem Nachfolger Robert Habeck wurde dieses Gesetz sogar entschärft.
Ja, die Grünen hätten sich vor der beispiellosen Hetze gegen das GEG - insbesondere von der Union und befeuert von der KKR-finanzierten Springerpresse - nicht nahezu vollständig wegducken dürfen. Sie hätten kommunizieren, ihre Politik erklären und den Lügen entgegentreten MÜSSEN.
3. Söders "fetischhaftes Wurstgefresse" ist meiner Ansicht nach der pure Trumpismus, der die Steuerzahler*innen im übrigen mehrere Millionen Euro kostet - pro Jahr! Allein 2024 waren 7,3 Mio € geplant! Dagegen lässt sich der amtierende Ministerpräsident des Freistaats Bayern sehr selten im Bayrischen Landtag sehen - also in dem Job, für den der Multimillionär Söder fürstlich bezahlt wird. Rechtspopulistische Hetze im Bierzelt sowie Fressen und Saufen auf Kosten anderer sind Söder aber offensichtlich wichtiger.
2. Das GEG ist erstmals am 01.11.2020 in Kraft getreten, stammte also von der Vorgängerregierung, genauer gesagt aus dem Haus Altmaier (CDU). Unter anderem - mit zahlreichen Ausnahmen - mit dem Verbot von Ölheizungen ab 2026. Unter seinem Nachfolger Robert Habeck wurde dieses Gesetz sogar entschärft.
Ja, die Grünen hätten sich vor der beispiellosen Hetze gegen das GEG - insbesondere von der Union und befeuert von der KKR-finanzierten Springerpresse - nicht nahezu vollständig wegducken dürfen. Sie hätten kommunizieren, ihre Politik erklären und den Lügen entgegentreten MÜSSEN.
3. Söders "fetischhaftes Wurstgefresse" ist meiner Ansicht nach der pure Trumpismus, der die Steuerzahler*innen im übrigen mehrere Millionen Euro kostet - pro Jahr! Allein 2024 waren 7,3 Mio € geplant! Dagegen lässt sich der amtierende Ministerpräsident des Freistaats Bayern sehr selten im Bayrischen Landtag sehen - also in dem Job, für den der Multimillionär Söder fürstlich bezahlt wird. Rechtspopulistische Hetze im Bierzelt sowie Fressen und Saufen auf Kosten anderer sind Söder aber offensichtlich wichtiger.
Keine Stimme für Faschisten, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer!
Sprüche und Zitate
Sehr gut gesagt, liebes @Schandmäulchen!
Und volle Zustimmung zu deinem "OT"! Die gleichen Gedanken hatte ich auch beim Lesen von dem Spruch, aber ich hätte es niemals so gut formulieren können!
Und volle Zustimmung zu deinem "OT"! Die gleichen Gedanken hatte ich auch beim Lesen von dem Spruch, aber ich hätte es niemals so gut formulieren können!
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier
Maurice Chevalier
- wendland
- Einheimischer
Geselle ich mich mal zu Euch Beiden und oute mich ebenfalls als Habeckfan.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
- Sarazena
- Einheimischer
Sprüche und Zitate
Jedenfalls lernen die Grünen schnell - das Geschacher um Pöstchen haben sie aus Bayern in bester Bazi-Manier schnell übernommen. Um dann Leute ins Ministerium zu holen, die die dicken Fische unter Verwandten und Freunden verschachern. Und der Wirtschaftsstaatssekretär hieß nicht Söder, sondern Leichen - ach nee, das was das, was der Gaichen in Habecks Keller deponiert hat.
Nun verschlägt es den Robert Habeck nach Amerika - dort wird er Krisen lehren.....
Nun verschlägt es den Robert Habeck nach Amerika - dort wird er Krisen lehren.....
Sprüche und Zitate
Schade, ich oute mich sehr gern als Habeck Fan. Schandmäulchen, hast du sehr gut geschrieben.
Und Söder? Der hielt 2020 salbungsvolle Reden wegen Corona und Lockdown.
Gleichzeitig erteilte dieser Wolf im Schafspelz Rama X, dem Thailändischen König eine Sondererlaubnis zum weiteren Verbleiben in Garmisch Patenkirchen. Einem König, der mit Hilfe des Militärs seine Macht erhält und Dissidenten verhaften und sogar aus dem Ausland entführen läßt. Nennt du das seinen Laden im Griff haben Sarazena?
Woher ich das habe? Auf ZDF Info läuft eine sehr interessante Serie über Rama X.
Und Söder? Der hielt 2020 salbungsvolle Reden wegen Corona und Lockdown.
Gleichzeitig erteilte dieser Wolf im Schafspelz Rama X, dem Thailändischen König eine Sondererlaubnis zum weiteren Verbleiben in Garmisch Patenkirchen. Einem König, der mit Hilfe des Militärs seine Macht erhält und Dissidenten verhaften und sogar aus dem Ausland entführen läßt. Nennt du das seinen Laden im Griff haben Sarazena?
Woher ich das habe? Auf ZDF Info läuft eine sehr interessante Serie über Rama X.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
Sprüche und Zitate
Wenn man sich die Frage stellt, wer von Charlie Kirks Tod profitiert, kann die Antwort nur Trump lauten.
Er hat jetzt einen Top Märtyrer, seine MAGA ist in Empörung vereint, die Linken werden verteufelt
und keiner redet mehr von den Epstein Akten, deren Offenlegung Kirk forderte.
gelesen im Internet
Er hat jetzt einen Top Märtyrer, seine MAGA ist in Empörung vereint, die Linken werden verteufelt
und keiner redet mehr von den Epstein Akten, deren Offenlegung Kirk forderte.
gelesen im Internet
-
Schandmäulchen
- Einheimischer
Sprüche und Zitate