..... Sonntag
Ein schöner, sonniger Tag. Gerne mehr davon. Natürlich nicht ohne genaueres zum Tag, heute: wie schön, dass es einigen von Euch gut geht. Andere knabbern noch, denen ist Kraft zu wünschen!
..... Montag
Neuer Tag, sogar neue Woche - ich plane Großeinkauf, besonderes ist fremdbestimmt.
Das Wort zum....
Moderatoren: pollasto, gasman, wendland
Das Wort zum....
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Das Wort zum....
Das Wort zum Mittwoch: mag dieser Thread bitte gelöscht werden?
Keine Ahnung, was ich mir damit gedacht habe, ich war wegen der vielfältigen Belastungen verblödet. Kommt vor und tut mir leid.
Wurde ja auch mooords beantwortet - also, bitte weg damit. Danke.
Keine Ahnung, was ich mir damit gedacht habe, ich war wegen der vielfältigen Belastungen verblödet. Kommt vor und tut mir leid.
Wurde ja auch mooords beantwortet - also, bitte weg damit. Danke.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Das Wort zum....
Hey!
Ich glaube, viele Leute hier kennen diese Momente, in denen der Druck einfach ein bisschen zu groß wird. Das passiert öfter, als man denken würde – besonders dann, wenn man Tag für Tag ohne eine echte Pause durchgepowert hat.
Bei all dem Sonnenschein, den wir am Sonntag hatten, habe ich die Gelegenheit genutzt, einen Großteil des Nachmittags draußen zu verbringen; ehrlich gesagt hat das meiner Stimmung wahre Wunder getan. Manchmal hilft es schon, einfach nur ganz in Ruhe am Pool zu lesen oder einen kurzen Spaziergang zu machen, um den Kopf freizubekommen und die Gedanken wieder zu ordnen.
Und außerdem: Einzugestehen, dass man erschöpft war, und sich dann ganz ruhig zu entschuldigen – so wie du es getan hast –, zeugt von echter Reife.
Du solltest dir deswegen auch keine allzu großen Vorwürfe machen; wir alle schreiben manchmal Dinge, die wir kurze Zeit später dann doch ein wenig bereuen.
Ich glaube, viele Leute hier kennen diese Momente, in denen der Druck einfach ein bisschen zu groß wird. Das passiert öfter, als man denken würde – besonders dann, wenn man Tag für Tag ohne eine echte Pause durchgepowert hat.
Bei all dem Sonnenschein, den wir am Sonntag hatten, habe ich die Gelegenheit genutzt, einen Großteil des Nachmittags draußen zu verbringen; ehrlich gesagt hat das meiner Stimmung wahre Wunder getan. Manchmal hilft es schon, einfach nur ganz in Ruhe am Pool zu lesen oder einen kurzen Spaziergang zu machen, um den Kopf freizubekommen und die Gedanken wieder zu ordnen.
Und außerdem: Einzugestehen, dass man erschöpft war, und sich dann ganz ruhig zu entschuldigen – so wie du es getan hast –, zeugt von echter Reife.
Du solltest dir deswegen auch keine allzu großen Vorwürfe machen; wir alle schreiben manchmal Dinge, die wir kurze Zeit später dann doch ein wenig bereuen.
Entspannung ist der Raum, in dem der Geist seine Klarheit wiedergewinnt.
Das Wort zum....
Danke, Turner!
Auch wenn ich mich nicht freue, diesen Thread nach oben geholt zu bekommen.
Du hast vollkommen recht: das Leben hat Tücken und Fehler einzugestehen ist nicht jedem gegeben.

Auch wenn ich mich nicht freue, diesen Thread nach oben geholt zu bekommen.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Das Wort zum....
Ich finde auch nicht schlimm, entspanne dich. 