Damalige Traumautos

Am Lagerfeuer treffen sich die Insulaner zu bunt gemischten Themen.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Damalige Traumautos

Beitrag von pollasto »

Ihr habt beide Recht. Davon ab, dass ich dem alten Volvo immer noch ein bissl hinterhertrauere, hatte ich natürlich Traumautos. Mir fällt bloß grade keines ein. Bild Allerdings wechselte das im Laufe der Zeit und hörte wohl in den 90ern irgendwann auf.
Benutzeravatar
surfin
Urlauber
Beiträge: 662
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Damalige Traumautos

Beitrag von surfin »

wendland hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 20:59 Ist es aber nicht manchmal so, dass das allererste Auto für immer das Traumauto ist?
(Auch wenn es möglicherweise eine Rostlaube war?)
Ist ja schon fast philosophisch und stimmt natürlich. Aber andererseits schrieb doch der Themeneröffner:
gab es Autos die ich so gerne besessen hätte aber mir derzeit die Fahrerlaubnis fehlte oder das nötige Kleingeld.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5402
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Damalige Traumautos

Beitrag von Deltazwo »

Da sind wohl die Pferdestärken mit uns durchgegangen, ich bitte um Entschuldigung. :fs:
Benutzeravatar
Sarazena
Einheimischer
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 20:47
Wohnort: zwischen den Donks

Damalige Traumautos

Beitrag von Sarazena »

Deltazwo hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 07:38 Da sind wohl die Pferdestärken mit uns durchgegangen, ich bitte um Entschuldigung. :fs:
Ja, stimmt. Bedenkt man, dass das erste Traumauto meines Sohnes ein Bobycar war...... :gg:
______________________________
Father, give us courage to change what must be altered,
serenity to accept what cannot be helped,
and the insight to know the one from the other.
Antworten