Umbaumaßnahmen

Hier gibt es alle aktuellen Infos die ihr braucht und die Anleitung für die Boardinsel.

Moderatoren: gasman, wendland, pollasto

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 1546
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Umbaumaßnahmen

Beitrag von Deltazwo » So 2. Dez 2018, 15:06

Hallo zusammen, ich musste die Spielhalle deaktivieren, die Software war veraltet wie schon so oft! :-(
Ich habe sie eben aktualisiert und wollte sie neu starten aber da hiess es das es nur unter der allerneuesten Forensoftware läuft.
Nun solle ich diese aktualisieren, das mache ich aber vorerst nicht ich will sicher sein das alles gut läuft und nichts verloren geht.
Ich arbeite mich rein, vorerst bleibt die Spielhalle erstmal geschlossen, wie ist diese überhaupt angekommen?
Mir schien es als wenn sie so gut wie gar nicht benutzt wurde.

Die Software wird von einem Ungarn programmiert der keinen oder schlechten Support bietet.
Mir kommt es so vor als wenn er alles daran setzt das ganze durch massive Werbung und Bezahloptionen zur Gelddruckmaschine zu verwandeln. Seine Seite ist derart schlecht das es mir immer wieder sauer aufstößt.
Jedes Update bringt immer weitere Einschränkungen und Einstellungen zu Tage.
Ich wäre auch nicht böse wenn wir diese Spielhalle ganz schliessen würden aber da warte ich auf euch und eure Rückmeldungen.
Alles wird gut.

Benutzeravatar
Zwiebel
Urlauber
Beiträge: 543
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Re: Umbaumaßnahmen

Beitrag von Zwiebel » So 2. Dez 2018, 15:27

Lieber Delta,

ich nutze die Spielhalle nicht. Ganz selten habe ich mich hin verirrt. Es gibt genügend Plattformen, um die Kategorien zu Spielen. Kannst von mir aus gerne ganz entfernen.

Ist das Programm der Insel auch betroffen oder bisher nur die Spiele?

:-W
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 1546
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Umbaumaßnahmen

Beitrag von Deltazwo » So 2. Dez 2018, 15:38

Nein, es handelt sich nur um die Spielhalle. Danke für deine Meinung. :-)
Alles wird gut.

Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 1092
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Umbaumaßnahmen

Beitrag von gasman » So 2. Dez 2018, 16:08

Wer die Spielhölle am meisten nutzt(e), war wohl der olle gasi, wenn man der Statistik dort trauen kann(konnte)! Aber wenn es nicht vernünftig "funzt", dann lass sie abgeschaltet - wie die Zwiebel schon sagt, es gibt reichlich Seiten, wo man sich vergnügen kann.
Wenigstens Selbstironie sollte der Sünder haben, also jedermann. :pff:
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Umbaumaßnahmen

Beitrag von Schandmäulchen » So 2. Dez 2018, 16:14

Ich habe die Spielhalle nicht genutzt, weil ich die Spiele nicht gefunden habe,die ich auf der alten Insel gespielt habe.

Deshalb werde ich es vermutlich gar nicht bemerken, wenn die Spielhalle weg ist.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 1270
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Umbaumaßnahmen

Beitrag von wendland » So 2. Dez 2018, 17:38

Das einzige Spiel, das ich onlein spiele, ist Mahjongg. Und mein favorisiertes
Mahjongg ist hier leider nicht bei. Also wenndie Halle geschlossen bleibt, so
trifft mich das nicht.
Hauptsache die Insel als solche funktioniert.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.

Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Umbaumaßnahmen

Beitrag von Schandmäulchen » So 2. Dez 2018, 23:14

wendland hat geschrieben:
So 2. Dez 2018, 17:38
Hauptsache die Insel als solche funktioniert.
:-! :-! :-!
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 1546
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Umbaumaßnahmen

Beitrag von Deltazwo » So 2. Dez 2018, 23:50

Das klingt als wenn ich diese Spielhölle schliessen könnte.
Es scheint mir immer unseriöser zu werden, deshalb meine Bedenken.

Ich denke es ist besser so. :-!
Alles wird gut.

Benutzeravatar
sprungfan
Niedergelassener
Beiträge: 799
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Umbaumaßnahmen

Beitrag von sprungfan » Mo 3. Dez 2018, 09:42

Ich habe die Spielhalle auch nicht mehr genutzt.
Von mir aus kann sie abgeschaltet bleiben.Hauptsache, die Insel bleibt.
Besser abwarten als gar nichts tun. ;-)

Benutzeravatar
miesmuschel
Hat Feuer gemacht
Beiträge: 116
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:14

Re: Umbaumaßnahmen

Beitrag von miesmuschel » Mo 3. Dez 2018, 10:25

Ich bin auch damit einverstanden :-!
Schokolade löst keine Probleme,aber das tut ein Apfel auch nicht. :-))

Antworten