Seite 1 von 4

Usertreffen

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 22:30
von gasman
Besteht bei euch noch für dies Jahr Interesse an einem Treffen oder meint ihr, lieber noch zum Frühjahr oder Herbst 2019 zu warten wäre angebrachter?

Re: Usertreffen

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 22:45
von Schandmäulchen
Generell habe ich schon Interesse, im November auch an einem Wochenende Zeit. Mit dem Wetter kann man auch im Frühjahr Pech haben. Was das Frühjahr betrifft, kann ich ab Mai schlecht - da haben wir ja schon Prüfungszeit...

Wollen wir erstmal klären, wer generell Interesse hat, und dann über Termine beraten?

Und dann der Ort. Ich fände wie letzes Mal die Nähe zu einem ICE-Bahnhof gut. Und da ist mir dann auch die Entfernung nicht so wichtig.

Re: Usertreffen

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 06:25
von Deltazwo
Grundsätzlich habe ich auch Interesse, ich warte erstmal ab was hier so geschrieben wird.
November könnte ich auch einrichten. Und Frühling natürlich auch.

Re: Usertreffen

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 08:19
von gasman
Deltazwo hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 06:25 ... ich warte erstmal ab ...
Ihr könnt gerne schon abstimmen, bis zum Ende der Umfrage könnt ihr eure Angabe ja noch ändern - habe ich extra so eingestellt!

Re: Usertreffen

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 09:29
von Bugs
Das Interesse ist bei mir schon vorhanden .

Re: Usertreffen

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 09:45
von Schandmäulchen
gasman hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 08:19 Ihr könnt gerne schon abstimmen...
Die Möglichkeit der Mehrfach-Auswahl fände ich besser.

Re: Usertreffen

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 10:46
von gasman
Schandmäulchen hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 09:45 ...
Die Möglichkeit der Mehrfach-Auswahl fände ich besser.
Für ein Treffen im nächsten Jahr kann es ja einen neuen Thread geben, erstmal wollen wir doch sehen, ob genug Interesse für diesen Herbst besteht!

Re: Usertreffen

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 10:54
von Schandmäulchen
Achso. Dann hatte ich dich falsch verstanden.

Ich trage dann Herbst 2018 ein - habe aber auch nichs gegen ein Treffem im Frühjahr oder Herbst 2019. ;-)

Re: Usertreffen

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 20:27
von wendland
Ich habe mir erlaubt Frühjahr 19 auszuwählen, weil mir die Zeit in diesem Jahr ein wenig ausgeht.

Re: Usertreffen

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 17:03
von Zwiebel
Ich kann erst im Sommer-Herbst 2019 wieder.