Usertreffen

Hier gibt es alle aktuellen Infos die ihr braucht und die Anleitung für die Boardinsel.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Wollen wir noch 2018 ein Treffen veranstalten?

Umfrage endete am Fr 28. Sep 2018, 22:30

Ja, diesen Herbst noch.
3
38%
Nein, im Frühjahr 2019.
2
25%
Nein, im Herbst 2019.
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Usertreffen

Beitrag von gasman »

Besteht bei euch noch für dies Jahr Interesse an einem Treffen oder meint ihr, lieber noch zum Frühjahr oder Herbst 2019 zu warten wäre angebrachter?
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Usertreffen

Beitrag von Schandmäulchen »

Generell habe ich schon Interesse, im November auch an einem Wochenende Zeit. Mit dem Wetter kann man auch im Frühjahr Pech haben. Was das Frühjahr betrifft, kann ich ab Mai schlecht - da haben wir ja schon Prüfungszeit...

Wollen wir erstmal klären, wer generell Interesse hat, und dann über Termine beraten?

Und dann der Ort. Ich fände wie letzes Mal die Nähe zu einem ICE-Bahnhof gut. Und da ist mir dann auch die Entfernung nicht so wichtig.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Usertreffen

Beitrag von Deltazwo »

Grundsätzlich habe ich auch Interesse, ich warte erstmal ab was hier so geschrieben wird.
November könnte ich auch einrichten. Und Frühling natürlich auch.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen

Beitrag von gasman »

Deltazwo hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 06:25 ... ich warte erstmal ab ...
Ihr könnt gerne schon abstimmen, bis zum Ende der Umfrage könnt ihr eure Angabe ja noch ändern - habe ich extra so eingestellt!
Benutzeravatar
Bugs
Einheimischer
Beiträge: 1018
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:51

Re: Usertreffen

Beitrag von Bugs »

Das Interesse ist bei mir schon vorhanden .
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Usertreffen

Beitrag von Schandmäulchen »

gasman hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 08:19 Ihr könnt gerne schon abstimmen...
Die Möglichkeit der Mehrfach-Auswahl fände ich besser.
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen

Beitrag von gasman »

Schandmäulchen hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 09:45 ...
Die Möglichkeit der Mehrfach-Auswahl fände ich besser.
Für ein Treffen im nächsten Jahr kann es ja einen neuen Thread geben, erstmal wollen wir doch sehen, ob genug Interesse für diesen Herbst besteht!
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Schandmäulchen
Einheimischer
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:06

Re: Usertreffen

Beitrag von Schandmäulchen »

Achso. Dann hatte ich dich falsch verstanden.

Ich trage dann Herbst 2018 ein - habe aber auch nichs gegen ein Treffem im Frühjahr oder Herbst 2019. ;-)
Für unser Leben gibt es keine zweite Staffel. Leben wir jetzt!
Das sind wir denen schuldig, die zu früh gehen mussten.
Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 3918
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen

Beitrag von wendland »

Ich habe mir erlaubt Frühjahr 19 auszuwählen, weil mir die Zeit in diesem Jahr ein wenig ausgeht.
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Re: Usertreffen

Beitrag von Zwiebel »

Ich kann erst im Sommer-Herbst 2019 wieder.
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Antworten