Boardinsel Spendenmöglichkeit

Hier gibt es alle aktuellen Infos die ihr braucht und die Anleitung für die Boardinsel.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Boardinsel Spendenmöglichkeit

Beitrag von Deltazwo »

Ich wurde von so vielen Usern angesprochen das sie gerne was zu den laufenden Kosten der Insel beitragen wollen.
Das habe ich bislang abgelehnt weil es wirklich nicht viel ist, trotzdem kamen immer wieder Anfragen.
Das hat mich veranlasst eine App zu installieren womit man per Paypal der Insel eine Spende zukommen lassen kann.
Wer mag kann mich unterstützen, wie gesagt, ich melde mich sonst wenn der Kühlschrank leer ist. ;-)

Wer spenden möchte kann oben auf den Button "Donate" klicken, dort habe ich meine Paypal Adresse hinterlegt.

Den Betrag gibt man ohne Komma ein oder getrennt von einem Punkt. Sonst spinnt das Paypal System.
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Boardinsel Spendenmöglichkeit

Beitrag von gasman »

So, der "forenopa" hatte noch ein paar Groschen über diesen Monat! :klug:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Boardinsel Spendenmöglichkeit

Beitrag von Deltazwo »

Danke schön! Hab es eben gesehen! :-N
Das freut mich sehr, vielen Dank!
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Boardinsel Spendenmöglichkeit

Beitrag von Deltazwo »

Habe heute noch eine Spende reinbekommen wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte.
Erst konnte ich mit dem Namen des Spenders gar nichts anfangen. Dann stellte sich heraus das er aus dem Nachbarforum kommt.
Ich war sehr überrascht und überwältigt.

Da im Zweck steht Anonymous, weiss ich gar nicht ob ich den Nickname hier sagen darf.

Trotzdem, hiermit nochmals DANKE!
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Boardinsel Spendenmöglichkeit

Beitrag von Deltazwo »

Deltazwo hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 21:35
..Wer spenden möchte kann oben auf den Button "Donate" klicken, dort habe ich meine Paypal Adresse hinterlegt.

Den Betrag gibt man ohne Komma ein oder getrennt von einem Punkt. Sonst spinnt das Paypal System...
Bitte dran denken, sonst geht es scheinbar nicht. ;-)

Edit:
Das war kein Betteln, ich bin gefragt worden... nicht das ein falscher Eindruck entsteht!

Edit2:
Paypal zieht sich jetzt Gebühren/Provision ab, die Banditen... :-(
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Boardinsel Spendenmöglichkeit

Beitrag von gasman »

Der doofe gasman hatte zwar gesucht, aber diesen Thread nicht gefunden, deshalb klappte es erst (mal wieder :pff: ) bei dem alten Kerl nicht so! :klug:

Jetzt mit dem Punkt ging es, auf PP wurde dann der Betrag mit Komma angezeigt!


Edit: Hast du dein Paypal-Konto als Geschäftskonto / als Verkäufer eingestellt? Oder habe ich evtl. nicht auf "Zahlung an Freund" geklickt? Muss ich gleich noch mal testen, paar Groschen sind von der vorigen Rente ja noch übrig. :pray:

Edit2: "Händlerdetails: deltazwo...", dann kostet dich die Buchung was!
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Boardinsel Spendenmöglichkeit

Beitrag von Deltazwo »

Ich kann da aber nichts ändern, ist halt standardmäßig als Händlerkonto hinterlegt.
Kann es höchstens als Geschäftskonto abändern aber das ist es ja nicht...

Sonst muss man das als Freund versenden. Ist halt so.
Benutzeravatar
Zwiebel
Einheimischer
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:22

Boardinsel Spendenmöglichkeit

Beitrag von Zwiebel »

Ich habe kein Paypal (jaja....).

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? :-)
Wir können nicht alles tun; aber wir müssen tun, was wir können.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Boardinsel Spendenmöglichkeit

Beitrag von Deltazwo »

Nö, eigentlich nicht und selbst Paypal im Moment auch nicht weil ich das deaktiviert habe für das kommende Update.
Wer trotzdem per Paypal spenden möchte schreibt mich per PN an.
Nach dem Update gibt es wieder eine Möglichkeit zu spenden.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Boardinsel Spendenmöglichkeit

Beitrag von Deltazwo »

Mit dem Inselupdate wurde nun auch die Spendenmöglichkeit erneuert.
Es heisst jetzt Sponsoring, klingt auch viel netter. Diese ist auch noch einfacher zu benutzen.
Einfach Betrag eintippen und bestätigen und dann den Anweisungen folgen, es ist absolut sicher.
Allerdings bekommt Paypal davon was ab, wenn ihr die Insel sponsern wollt, schreibt mich an.
Dann bekommt ihr meine Emailadresse und ihr überweist bei Paypal als Freund und zahlt somit keine Gebühren.
Antworten