Seite 1 von 1

Die Spielhalle

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 22:40
von Deltazwo
Hallo zusammen, auf der Insel wurde eine Spielhalle installiert. Diese ist natürlich noch im Anfangsstadium weil noch die richtigen Spiele fehlen, aber ich denke ein Runde Bejeweled ist immer drin und wer weiß was uns die Tage noch widerfährt. Wer Lust hat eine Runde zu Spielen, klickt auf der Hauptseite oben auf das Feld Spielhalle. Alles weitere ergibt sich dann. Schaut mal rein. :-!

Re: Die Spielhalle

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 16:52
von Deltazwo
Hab heute nochmal drei Spiele hochgeladen. Schaut es euch an.

Re: Die Spielhalle

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 20:10
von wendland
Das gute alte Mahjongg fehlt noch! :-S

Re: Die Spielhalle

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 22:30
von Deltazwo
Ich schau mal, es werden hier immer wieder neue Spiele kommen. ;-)

Re: Die Spielhalle

Verfasst: So 15. Jul 2018, 22:33
von Deltazwo
Hallo Wendi, ich habe dir mal schnell drei Mahjongg Spiele installiert.

Musst mir mal sagen ob es gefällt oder ich die Augen noch offen halten muss.
Ist immer nicht so einfach weil der Anbieter Ungar ist und meine ungarischen Sprachkenntnisse eher beschränkt sind.
Bleibe am Ball. :-!

Re: Die Spielhalle

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 22:52
von Deltazwo
Heute habe ich nochmal fünf neue Spiele hinzugefügt. Schaut mal rein! :-!