Die Galerie

Hier gibt es alle aktuellen Infos die ihr braucht und die Anleitung für die Boardinsel.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Die Galerie

Beitrag von pollasto »

Liebe Insulaner und Insulinen,

demnächst, sehr bald, eigentlich jetzt, wollen wir wieder eine Galerie für die Insulaner eröffnen.
Die Bedingungen zum Zugang sind identisch mit denen der alten Insel. Die Bedingungen
um Zugang zu erhalten hier nochmals kurz grob umrissen.

-Zugang auf Anfrage beim Team
-ein gewisses Vertrauen zum anfragenden Insulaner*in (und umgekehrt)
-ein halbwegs aktuelles Foto der eigenen Person (!)
-Akzeptieren, das die in der Galerie geposteten Fotos der Insulaner*innen (Achtung, jetzt wirds sehr ernst!)

NIEMALS heruntergeladen oder gar außerhalb der Galerie weiterverbreitet werden dürfen.

Es sei denn, man hat die ausdrückliche Erlaubnis des Besitzers.

Also: Nur gucken, nicht anfassen ;-)

Alt-Insulaner bitte nur kurz Bescheid geben, ob noch/wieder interesse besteht und gegebenenfalls Foto bereithalten.
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Die Galerie

Beitrag von Deltazwo »

So richtiges Interesse scheint ja nicht zu bestehen, liegt vielleicht auch daran das man sich auch im realen Leben kennt.
Es würde mich trotzdem freuen wenn man sich hier anmelden würde. Meldet euch bei mir oder bei Pollasto und es geht los. :-W
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Die Galerie

Beitrag von pollasto »

Ick hab eenen! Ick hab eenen! :jump: Mensch, ick werd farügt, Ich hab eenen Interessenten :jump: :-!
Benutzeravatar
gasman
Einheimischer
Beiträge: 3633
Registriert: So 17. Jun 2018, 21:11
Wohnort: Preetz, S.-H.
Kontaktdaten:

Re: Die Galerie

Beitrag von gasman »

pollasto hat geschrieben: Fr 13. Jul 2018, 22:05 ... Ich hab eenen Interessenten ..
Bei DEM Dialekt kann das doch nur der Eene sein! :fs:
► Text anzeigen
:klug:
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt .."
Maurice Chevalier
Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 1929
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Die Galerie

Beitrag von pollasto »

jenau der :gg:
Benutzeravatar
miesmuschel
Hat Feuer gemacht
Beiträge: 130
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:14

Re: Die Galerie

Beitrag von miesmuschel »

Moin moin,ich möchte auch gern wieder in die Galerie :-W
Schokolade löst keine Probleme,aber das tut ein Apfel auch nicht. :-))
klapo
Gestrandeter
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 14:44

Re: Die Galerie

Beitrag von klapo »

Du bist Dir schon bewusst das wenn Du in der "Galerie"erstmal drin bist nicht mehr posten kannst? :devil:
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 5401
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Elmshorn

Re: Die Galerie

Beitrag von Deltazwo »

Frau Miesmuschel ist Mitglied der Galerie. :-W Herzlich Willkommen. :-N
Benutzeravatar
miesmuschel
Hat Feuer gemacht
Beiträge: 130
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:14

Re: Die Galerie

Beitrag von miesmuschel »

:baeh: :baeh: :baeh:
Schokolade löst keine Probleme,aber das tut ein Apfel auch nicht. :-))
Benutzeravatar
miesmuschel
Hat Feuer gemacht
Beiträge: 130
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:14

Re: Die Galerie

Beitrag von miesmuschel »

Danke :-S
Schokolade löst keine Probleme,aber das tut ein Apfel auch nicht. :-))
Antworten