Neu-User Registrierungen

Hier gibt es alle aktuellen Infos die ihr braucht und die Anleitung für die Boardinsel.

Moderatoren: wendland, pollasto, gasman

Antworten
Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 2466
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Neu-User Registrierungen

Beitrag von Deltazwo » So 24. Nov 2019, 17:58

Guten Abend verehrte User, aufgrund der nervigen Werbeaccounts die hier immer wieder erstellt wurden und trotz dauernder Sperrungen und Löschungen kein Ende fanden, habe ich mich schweren Herzens entschlossen Neu-User erst durch einen Administrator freischalten lassen zu müssen. Ich hätte es gerne anders gehabt aber wenn es nicht anders geht muss man halt andere Seiten aufziehen. Neu registrierte User müssen halt etwas Geduld aufbringen wir schauen mehrfach am Tage rein also sollte eine Freischaltung noch am gleichen Tage erfolgen, ich hoffe auf Verständnis.

Beste Grüße
Euer Delta :-)
Alles wird gut.

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 2466
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Neu-User Registrierungen

Beitrag von Deltazwo » Mo 25. Nov 2019, 12:09

Prima. Den ersten Versuch konnte ich gleich heute unterbinden.
Bin mal gespannt wann das mit den Spamaccounts ein Ende hat.
Alles wird gut.

Benutzeravatar
wendland
Einheimischer
Beiträge: 1838
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:14
Wohnort: Wendlandshausen
Kontaktdaten:

Re: Neu-User Registrierungen

Beitrag von wendland » Mo 25. Nov 2019, 19:35

Ich fürchte, dass Du da lange warten kannst.
Mir erschließt sich der Sinn zwar nicht, aber offensichtlich
werden Foren geradezu geflutet mit solchen Accounts.

Ach ja!!! Hast alles richtig gemacht!! :-W
Neben manchem andern sondern die Menschen auch Gesprochnes ab.
Man muß das nicht gar so wichtig nehmen.

Benutzeravatar
pollasto
Administrator
Beiträge: 833
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:07
Wohnort: L-E
Kontaktdaten:

Re: Neu-User Registrierungen

Beitrag von pollasto » Mo 25. Nov 2019, 20:07

wendland hat geschrieben:
Mo 25. Nov 2019, 19:35
Ich fürchte, dass Du da lange warten kannst.
Mir erschließt sich der Sinn zwar nicht, aber offensichtlich
werden Foren geradezu geflutet mit solchen Accounts.

Ach ja!!! Hast alles richtig gemacht!! :-W
Das war auf der alten Insel auch schon lange so. Am Ende war es so, dass man quasi blind alles löschen konnte, was sich neu anmeldete.
Nee, haben wir natürlich alles erst zumindest kurz gecheckt. Von 100 Anmeldungen wurden 95 gleich abgelehnt und von den restlichen 5 später 3-4 die sich erst etwas später als Spam/Werber erwiesen.
Unser Alt-Häuptling Riddler wird das bestätigen können.
I'm vengeance, I'm the night, I'm Poldi (frei nach Batman)

Benutzeravatar
Riddlerman
Hütten Erbauer
Beiträge: 379
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 13:16
Wohnort: Werl

Re: Neu-User Registrierungen

Beitrag von Riddlerman » Di 26. Nov 2019, 16:10

Absolut! Und das trotz Anti-Spam & Captcha Maßnahmen bei der Anmeldung.

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 2466
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Neu-User Registrierungen

Beitrag von Deltazwo » Di 26. Nov 2019, 17:09

Die hier auch eingestellt sind aber immer wieder umgangen werden, immer von Yahoo e-mail Accounts.
Und immer mit Nutzernamen die sich Nord oder Südamerikanisch anhören. Mit Vor und Zunamen.
Heute konnte ich wieder zwei Versuche unterbinden.
Alles wird gut.

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 2466
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Neu-User Registrierungen

Beitrag von Deltazwo » Mi 12. Feb 2020, 16:28

Ich muss sagen mein Eifer hat sich wohl ausgezahlt, seit dem 21.01. hat kein Werbespammer mehr versucht sich hier anzumelden.
Drückt die Daumen das es so bleibt, mich hat das schon ein wenig genervt. :devil:
Alles wird gut.

Benutzeravatar
surfin
Gestrandeter
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Neu-User Registrierungen

Beitrag von surfin » So 28. Jun 2020, 10:34

Deltazwo hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 16:28
mein Eifer
Den kann ich bestätigen ;-)

Benutzeravatar
Deltazwo
Administrator
Beiträge: 2466
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:54
Wohnort: Schleswig Holstein

Neu-User Registrierungen

Beitrag von Deltazwo » So 28. Jun 2020, 14:21

Das tut mir leid, ich werde teilweise überrannt mit Spamaccounts. Deine Emailadresse habe ich versehentlich als solche erkannt.
Man möge mir nachsehen. Du hast aber auch eine die nicht so typisch ist. :-W

Alles in allem hat es ja geklappt, herzlich willkommen nochmal. :-N
Alles wird gut.

Benutzeravatar
surfin
Gestrandeter
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:03

Neu-User Registrierungen

Beitrag von surfin » So 28. Jun 2020, 17:49

Kein Problem, hat ja geklappt, ich hatte ja auch einen Fürsprecher :-W

Stimmt. Meine eMail-Provider ist ziemlich unbekannt.

Antworten